-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !
Seite 19 von 437 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 17:17 | von: Brokerface03. | Anzahl Beiträge: | 11.916 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Jessikainjya | Leser gesamt: | 1.004.544 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 170 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | | 20 | 21 | 22 | ... 437 > |
Bis später... Kann leider schlecht recherchieren, da ich gerade unterwegs bin.
Schade das man all das nur Vermuten kann, liegt aber meiner Meinung nach sehr nah.
Sind ja zum Glück nur noch ein paar Handelstage bis zu den nächsten Zahlen. Ich gehe aber auch davon aus, dass noch vor den nächsten Zahlen was kommen wird, bzw. auch noch was zur Neubewertung gesagt wird.
Bin dann jetzt auch sehr gut positioniert und hoffe, dass alles glatt läuft.
Quelle Investor Relations: http://valcom.tv/company.html
Lauf Forest lauf ;-)
heut mittag bin ich wieder unterwegs
und hab noch ne limitorder stehen falls nochmal der kurs gedrückt wird
Ist ein gute Zeichen für mich.
ich bin ein neuling und alle anderen die sich hier aufhalten haben bestimmt schon viel erfahrung ich bin gespannt was hier in zehn tagen passiert sharedeals schreib so viel gutes über Valcom. Was war eigentlich letztes Jahr für eine Jahrhundertchance weiss das jemand.
ich hab vorhin im live chat von SD gelesen das der rückkauf
noch die nächsten 6 monate andauern soll
ich schau mal gerade nach ob ich ne zweite quelle dafür finde
Zum Umsatz heute (bzw. gestern):
Was mich ein wenig irritiert, ist der hohe Umsatz in Deutschland im Gegensatz zum Umsatz in den USA. Gut, der Gesamtmarkt ist heute eh eingebrochen, dafür hat sich unser Wert sehr gut gehalten. Hat jemand ein paar Gedanken dazu?
ich kann im bezug auf die dauer des aktienrückkaufs leider nur wiedergeben was ich bei sharedeals im liveticker gelesen habe
hier ist der link
http://www.sharedeals.de/live-chat/
einfach in der historie auf seite 18 zurückblättern
die aussage wurde um 16:47 gemacht