-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !
Seite 166 von 437 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 17:17 | von: Brokerface03. | Anzahl Beiträge: | 11.916 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Jessikainjya | Leser gesamt: | 1.007.537 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 378 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 164 | 165 | | 167 | 168 | ... 437 > |
Freue mich aber auf jeden Fall für diejenigen, die heute Vormittag für 0,029€ einiges einkaufen konnten. Wäre der Kurs ein wenig tiefer gegangen, hätte ich es mir auch noch überlegt...
Trotzdem sollte heute oder spätestens morgen eine News kommen, nicht dass sonst vor dem WE ein Abverkauf eintritt.
schwerer fehler!
die gier darf nie dein hirn fressen - oder aber auch die angst, um dann unendlich zu verbilligen. wenn das hier schief geht, tuut es dir ganz schön weh.
ruhig nachziehen ..ich glaub auch, dass wir hier in 1-2 Wochen wieder die 1 hinter dem Komma haben werden.
Trotzdem wird es mal wieder Zeit für ein wenig fundamentales.... Diese herumraterei, wie es weitergeht ist schon ziemlich nervig. Wichtig ist in zwei Monaten der testierte Abschluss. Mit den Zahlen werden wir dann hoffentlich so richtig arbeiten können.
gestern schrien alle, oh das wird nichts, geht in den keller und heute sehen alle wieder das tiefe grüne ohne fakten zu haben!