-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !
Seite 160 von 437 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 17:17 | von: Brokerface03. | Anzahl Beiträge: | 11.916 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Jessikainjya | Leser gesamt: | 1.007.412 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 253 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 158 | 159 | | 161 | 162 | ... 437 > |
das meine ich ;-)
Es ist wirklich eine für mich neue Konstelation aus Zock, Erwartungshaltung, Ami abhängiger Kurs und gefakten(?) News.
Ich tendiere momentan zum nachkaufen...
du hast recht - billiger wird es nicht mehr - das ist mein einstandskurs.
und irgendwann geht jeder dreck wieder hoch.
sd ist sd.
aber hier hängen wir alle in der sch****
also lasst uns eine weg hier raus finden.
du solltest nicht jeden tag bei sd lesen wenn es deinen blutdruck steigen lässt.
@neo
ich für meinen teil sehe weiterhin keinen grund zu verkaufen (schon garnicht im moment). an den basics zu valcom hat sich nix geändert und auf kurz oder lang wird die aktie auch wieder steigen, spätestens zu den nächsten zahlen in 3 monaten und solange sollte man zeit haben anstatt mit verlust zu verkaufen. für ne falschmeldung kann man nix. nachkaufen muss jeder selber für sich entscheiden, wie sehr man an valcom glaubt.
Jungs, ich denke die haben uns reingelegt
sollte das ein fehler gewesen sein - ist neo weg - dann habe ich auf dem börsenparkett nichts mehr verloren.
Aber lass dir noch Pulver für 7-10 nachkaeufe
Und verkaufe mal zwischendurch wieder
Hier weiß keiner war ab geht
Thank you for your email and your support in Valcom. We will soon be putting out some more news about a new and exciting project that we will be working on.. I expect to have some news by next week.
We are either way very pleased about our last 10Q that was just filed on 8/15/11 as we made many great strides towards our goals and plan on continuing to move in that same direction.. Stay tuned for more great things to come.
Regards
Das sind tatsächlich mal "News". Damit hätte ich auch nicht gerechnet, allerdings hätte ich im Anschluss auch nicht mit so einem Kurssturz gerechnet.
Positiv: Der Kurs wurde mit geringen Umsätzen runtergezogen.
Negativ: Der Aufwärtstrend wurde einhaltig durchbrochen. D.h. sind wurden mit Sicherheit einige SL und ausgelöst worden.
Von der Informationspolitik bin ich, um ehrlich zu sein, auch ein wenig überrascht. War eigentlich auch der Meinung, dass diese ganz gut ist, so dass man eigentlich hätte (wenn auch indirekt) darauf hingewiesen werden müssen. Wir werden heute nochmals deutliche Abschläge in D sehen. Ich bin auch auf die USA-Eröffnung gespannt. Dann werden wir definitiv sehen, ob der Aufwärtstrend nun nachhaltig durchbrochen wird, oder nicht.
Ich werde auf alle Fälle halten und abwarten. BIn nun allerdings auch wieder bei 0% Gewinn :-(
Trotz der News wünsche ich allen einen schönen Tag. Hoffentlich kommt heute eine offizielle Erklärung, damit sich der Kurs wieder beruhigt. Im Moment hört es sich für mich nach einer völligen Neuausrichtung an...
Ich überlege aber schon, ob ich heute nicht nochmal günstiger einsteigen will. Wir werden heute mit Sicherheit noch Kurse unter 0,03€ sehen, werden wohl auch damit starten werden. Bin auf die Eröffnung gespannt.
Was Fakt ist, Vince hat nun einen Kapitalgeber im BOD (und an Bord). Das alte BOD wurde ausgetauscht, was mit Vince ist, ist noch unklar (hier gibt es nur Gerüchte). Es hört sich jetzt schon für mich nach einer Übernahme von Valcom an. Wichtig wäre nun herauszufinden, wie nun die Aktienstruktur aussieht, zumal das alte BOD ja auch einen Grossteil der Aktien gehalten hat...