-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !
Seite 144 von 437 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 17:17 | von: Brokerface03. | Anzahl Beiträge: | 11.916 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Jessikainjya | Leser gesamt: | 1.007.003 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 421 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 142 | 143 | | 145 | 146 | ... 437 > |
"The Company has started negotiations with a large Entertainment Communications Company about doing a joint venture with its library and television network. The Entertainment Communications Company is a very successful and well funded operation. The alliance would bring additional management, expertise and finance to ValCom."
Ende nächster Woche dazu was hören werden. "
Speed07
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...heut-fuer-wirbel-sorgen
Valcom rückt erst nach und nach in das Interesse der Öffentlichkeit. Das ist harte Arbeit für einen CEO und sein Team.
Die neuen Kontakte und Kontrakte sind viel versprechend und das nächste Quartal wird ein Entscheidendes für Valcom. Spätestens das erste Quartal 2012 mus dann Beweise zeigen...
Ich lese schon lange mit und jetzt wollte ich mich auch aktiv beteiligen!
War seit 0,03 in Valcom drin und habe auch gut und gerne mitgenommen.
Nur sehe ich in naher Zukunft wieder eine Belebung und so werd ich ein
zweites Mal mitmischen...
Zu den Verhandlungen mit Netflix... Ich habe nichts gelesen, dass es eine
Übernahme sein könnte, aber mal ehrlich... Wäre das sooo schlimm?
Netflix ist ne Adresse und die Meldung der Übernahme dürfte einen
ordentlichen Schub geben?!
Allen viel Erfolg!!!
Stellt sich die Frage, wovon NetFLix mehr haben würde.
VLCO hatte nur 120.000€ Quartalseinnahmen. Vince ist auch nicht mehr der Jüngste. Könnte mal an seinen Ruhestand denken und den Laden verscherbeln.
...daraus kann man doch vieles rausinterpretieren, von video on Demand über Kooperationen bis hin zu... jedenfalls ist die marktgerechte Bewertung der liabrary in vollem Gange.
good luck uns allen
(Warten wie der USA-Markt reagiert.)
Ein Großes Brett vorlegen.
Da könnt ihr hier machen was ihr wollt. Das ist denen schnurz egal
Vielleicht ist das übertriebene Abrutschen auch ein Stück weit so zu erklären...
Heute gehts rauf, ich puste mich schonmal warm: pust, Husthust, pustpust.