-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !
Seite 127 von 437 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 17:17 | von: Brokerface03. | Anzahl Beiträge: | 11.916 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Jessikainjya | Leser gesamt: | 1.006.566 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 450 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 125 | 126 | | 128 | 129 | ... 437 > |
woher habt die kurse 0,067 usw.?
https://www.boerse-stuttgart.de/rd/de/aktien/...heet?sSymbol=VAM1.STU
insofern bin ich gut investiert hier!
mußte jetzt wieder rein, Entschuldigung , ich konnte nicht anders ,
hoffe auf Stabilisierung und dann UP.
die waren drüben so günstig !
-ich weiß, was ist schon günstig ?
In USa die letzten 20min nur Käufen.
Mal schaun ob Valcom heute den DAX nocht "outperformt", sprich weniger Minus.
09:40 18.08.11 DJ IRW-PRESS: Valcom Inc.: Aktienstars.com: ValCom Beeindruckende Quartalszahlen + Top-Wachstumsaktie Aktienstars.com: ValCom Beeindruckende Quartalszahlen + Top-Wachstumsaktie London, UK, 18. August 2011 Dr. Joachim Haug vom Analysten-Service Aktienstars.com hat für Sie die aktuelle Situation bei ValCom analysiert
Sehr geehrte Damen und Herren, ValCom Inc. (WKN: A0LGBJ, Ticker: VAM1) ist ein stark diversifiziertes Medienunternehmen aus den USA. Die Geschäftsbereiche teilen sich in Studios und Vermietung, Television und Fernsehen, Rundfunk und Live-Übertragungen. Die jüngst veröffentlichten Quartalszahlen überzeugen auf voller Linie. Im dritten Quartal 2011 konnte ein Gewinn pro Aktie von 12 US Cent erzielt werden. Es konnte zudem ein zusätzlicher Cashbestand von 300.000 US Dollar generiert werden. Die Assets (=Vermögen der Gesellschaft) konnten von 24 auf 26 Millionen US Dollar gesteigert werden. Zudem wurde der Auftragsbestand um eine Million US Dollar erhöht. Diese Projekte werden im nächsten Quartal zahlungswirksam und schlagen dann voll bilanziell durch. FAZIT: Allein die Film- und Tonträgerbibliothek von ValCom hatte zum letzten Stichtag einen Wert von 128 Millionen US Dollar. Verglichen mit den vorgelegten Zahlen erscheint die Marktkapitalisierung von ValCom daher sehr gering. Der Aktienkurs fiel in den letzten 2 Tagen deutlich von 10 auf 5 Euro-Cents, weshalb nun ein Rebound überfällig erscheint. Um neben ValCom mit einer neuen Kursrakete aus dem Batteriebereich zu profitieren, empfehle ich die LION E-Mobility AG (WKN: A1JG3H, Ticker: LMI), einen Pionier auf dem Gebiet der Batterien für Elektro- und Hybridautos. Die Aktie des Unternehmens konnte sich in den letzten 2 Wochen schon verdoppeln und hat meiner Ansicht nach weitere 253% Kurspotenzial auf 12,00 Euro in 6 Monaten.
...... also nächstes Quartal spätestens gehts wieder up !
Ich hab Zeit ^^
spendier euch ne Flasche Jim Beam, dann ist der Untergang schon leichter zu ertragen.
Aber keine Panik, Valcom wird schon bald wieder gegen Norden steigen. Ist die Jahrhundertchance und da sollten wir alle zuversichtlich
sein, denn das Jahrhundert hat doch erst angefangen und bei 0,03 werde ich aus wieder einsteigen, muß doch meinen Verlust wieder raus holen,
Betonprojekt kommt heute auch noch (Schnur einspannen)
.
Hab nix geschmissen. Momentan noch Kopf an Kopf Rennen mit dem Dax. Wird noch richtiger Marathon heute.
Dass bereits heute der Stückumsatz so einbricht hätte sogar ich nicht gedacht. 50k Stücke sind keine 2500€. Bereits heute schwer diese Stückzahlen zu traden.
Gehe davon aus, dass zuviele hier von der falschen Seite gepustet haben. Nicht von vorne müsst ihr blasen, sondern von hinten. Mit Rückenwind kommt man schneller ans Ziel