-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !
Seite 1 von 437 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 17:17 | von: Brokerface03. | Anzahl Beiträge: | 11.916 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Jessikainjya | Leser gesamt: | 1.003.992 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 96 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 437 > |
Da der ursprüngliche Thread von VLCO immer mehr zu einem niveaulosen Schlagabtausch mutiert habe ich hiermit einen neuen eröffnet .
Dieser Thread soll jenen dienen die an Valcom glauben und die sachdienliche Informationen zum Thema zusammentragen möchten und auf angemessenem Niveau diskutieren wollen !
aktueller Bericht Hotstocked.com 23.06.2011 :
http://www.hotstocked.com/article/12291/...-valcom-inc-pink-vlco.html
Habe Vince gerade eine Mail geschrieben und ihn zu der aktuellen Situation des Unternehmens befragt und hoffe das er antwortet !
Die Mail stelle ich ggf. ein um uns einen weiteren Ausblick auf die kommenden Tage zu ermöglichen .
ich kann nichts negatives entdecken - im gegenteil.
ist halt erst im aufbau und wachsen das ganze.
ich wollte das teil auch zocken - war zu gierig - und bin jetzt rot.
dann wird es eben ein middle-long.
da ich das geld nicht zum miete zahlen brauche ist es eben im moment geparkt.
aber angst, dass die kohle verbrannt ist habe ich auf keinen fall. ist ja keine inso-bude.
kann es ganz schnell gehen.
Auf jeden Fall ..... wie auch von den anderen schon erwähnt enorm viel Fantasy drinne.
Viel Erfolg mit deinem Thread.
Gruß
Chapter-11
sehr gut! endlich ein ordentlicher thread! :))
vielen dank! das musste ich mal loswerden!
also an alle viel glück. hoffentlich erwartet uns ein ordentlicher juli, so wie ihn uns vince versprochen hat!!
ValCom Inc. (Del.) Registered Shares DL -,001
§WKN A0LGBJ
§Börsenplatz Stuttgart
§Datum 24.06.11
§Abfrage 24.06.11 12:10:22
§Kursstellung 24.06.11 11:03
§Kurs 0,026
§Gehandelte Stücke 40.000
§Währung EUR
warten wohl alle auf die Eröffnung bei den Amis und da wird es dann wohl auch eher wieder ne Berg und Talfahrt und am Ende des Tages wieder so +- 0 (ohne News wohl sehr wahrscheinlich) .
Ist ja auch Freitag heute aber wer weiss?? .... lassen wir uns überraschen !
Zum Schluss nochmals schöne Zukäufe, als wüsste jemand schon was kommt.
Stuttgart wird am Montag nachziehen.
da scheinen welche schon etwas Wissen voraus zu haben sonst wäre der Kurs an einem Freitagabend nicht so hoch gegangen. Ich freu mich wenn Stuttgart am Montag nachzieht und ich grasgrün bin. Es sieht auf jeden Fall vielversprechend aus
Da bin ja mal gespannt was heute über OTC so läuft !
Wünsche allen einen guten (grünen) Wochenstart !
(wenn sie denn mal irgendwann beginnt ^^)
Am Freitag hat der Nite mal früher Feierabend gemacht und der Kurs ist gegen Handelsende nochmal stark nach oben.
Wir werden sehn was diese Woche bringt.
In meinen Augen ein doch recht positiver Start in die Woche ! sehen wir mal wie es die Woche so weitergeht .
Wenn News kommen sollten ...... wird es ne schöne Woche ! :D
http://www.otcmarkets.com/stock/VLCO/quote