VW für Shorties
Seite 29 von 51 Neuester Beitrag: 06.06.09 13:26 | ||||
Eröffnet am: | 08.09.08 19:59 | von: Bugs Bunny | Anzahl Beiträge: | 2.256 |
Neuester Beitrag: | 06.06.09 13:26 | von: schlauerfuch. | Leser gesamt: | 247.327 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 129 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | | 30 | 31 | 32 | ... 51 > |
Das ist ja nicht zu fassen...
Das VW überbewertet ist - vergleich VZ vs Stammaktien - stellt keine Neuigkeit dar!
Es sind auf einmal auch viel mehr Kauforders im Xetra-Kursbuch bei Annäherung an die 240er Marke!
Wer verbrennt da gerade sehr viel Geld?????
Bitte um zweckdienliche Hinweise!
DZ Leute snd mit ihrem spread total daneben.
Leider waren keine anderen Shorts kaeuflich.
Hat jemand aehnliche Erfahrungen ???
Ich verfolge VW nun seit über einem Jahr und hab die ersten Gewinn aus Short-Positionen im Herbst 2007 eingefahren!
Nun sitze ich auf einem Haufen Put´s und denke nicht daran, sie zu verkaufen (Laufzeit Ende 2009)!
Ich schäzte realistisch, dass die "Ernte" im Frühjahr 2009 eingefahren wird!
Die Spreads sind derzeit derart groß, dass kein vernünftiger Einstieg möglich ist!
Sorry but too late!!!
schon eingefahren(Os-Hälfte ist noch da) mit DB87da.DB will NICHT mehr(selbst ang.)
Der Mann sagte:wir brauchen ein Spead von mind. 1€(auch Antwort für Chinahand) und
zu Tiger 88 Der neue Anlauf wäre real 700er Marke(da Porsche noch nicht ganz satt !)
was meint ihr?
FRANKFURT (dpa-AFX) - Der unglaubliche Höhenflug der VW-Aktie (Profil) scheint vorbei. Eine laut Händlern "riesige Zockerei" mit den Papieren des Wolfsburger Autobauers dürfte ihr Ende gefunden und so manchen Spekulanten am Finanzmarkt in den Ruin getrieben haben. Nach dem fundamental völlig unbegründeten Aufstieg von Volkswagen zum teuersten Autokonzern der Welt, der durch Finanzmarktwetten infolge des Einstiegs von Nobelsportwagenhersteller Porsche ausgelöst worden war, geht es nun wieder steil abwärts mit der Bewertung. "In Richtung Normalität", wie ein Frankfurter Händler es ausdrückt.
Thomas Nagel, technischer Analyst bei der Investmentbank equinet, spricht von einem "Kollaps" der im deutschen Leitindex DAX (Profil) notierten Stammaktie von VW...
Der Frankfurter Händler konkretisiert, warum der Titel über kurz oder lang in jedem Fall deutlich weiter fallen wird: "Fundamental dürfte die Aktie eher bei etwa 70 Euro fair bewertet sein."
auf der anderen seite, wenn alle damit rechnen, dann wird das eh nix
http://www.ariva.de/chart/index.m?boerse_id=6&secu=322&t=all
noch nicht so zu sehen. deshalb hier die "vergrößerung" im nachfolgenden schaubild
navigatorc
-----------
heisst die derzeitige Entwicklung nicht umgekehrt: Porsche strong buy??