VW St - Zock STARTET
vlt. kann ich später noch herumjonglieren.
wer nichts riskiert...der nichts...kennst ja...bis morgen
und weil ich vermute...daß (insbesondere gestern) sich einige Groß Adressen mächtig die shorts angezogen haben, um vielleicht ihre verluste von früher wieder reinzuzocken...könnte gut sein...
Rechen morgen früh mit einer Top Eröffnung
und wenns hoch geht....dann wollen wieder alle dabei sein....das bedeutet ......die andere Richtung ..Kaufpanik
stell dir mal vor....ist wieder so nen Hedgefond mit ner halben mio stücke short.....könnte gut sein.....weil , nach dem gestrigen absturz wohl doch einige ncoh weiter draufgehauen haben....(um panik zu schüren )
aber man hat heute schon gegenwehr erkennen können....und wenn wir grün eröffnen...dann gibts feuer...
im Falle eines Rücksetzers, lade ich nach...so der Plan
Aber ich denke, kommt keiner....daher
Tradingziel für morgen ab 155 aufwärts
damit gerechnet das am gestrigen Tage schon eine leichte Korrektur kommt. War aber nicht der Fall. Denke auch das es morgen schon"etwas" höher gehen wird. Aber warten wir es ab. Freue mich aber schon auf die nächsten Wochen/Monate. Werde dann SL nachziehen und das Ding dudeln lassen.
Wenn man sich schonwieder die Analystenkommntare anschaut......! Das die noch immer ihren Job haben... unfassbar. Da kann ich schon verstehen das sich so manch einer nicht traut hier einzusteigen. Dafür dann aber andere.......
aber wir hier bei Ariva sind schneller, grins
Leute wenn ihr zuviel Geld habt, ich gebe euch meine Konto Nr oder noch besser spendet es für einen guten Zweck! Ihr glaubt doch nicht allen ernstes das hier nochmals eine Kursexplosion staatfinden wird wie im Oktober?
Die Luft ist raus VW kommt nun auf einen fundamentalen Wert zurück und nichts anderes.
@Kricky vielleicht kannst du ja mal ausführlich begründen, warum der Kurs wieder durch die Decke gehen soll? Bis jetzt hast du nur was von Einstieg nachlegen und der gleichen gepostet warum du denckst das es hier wieder nach oben geht und was die Gründe sind Fehlanzeige! Insofern sehe ich hier vielmehr die Gefahr das du Leute mit deinen Postings annimierst ihr gutes Geld zu vebrennen!!!!