VUZIX CORP. NEW - es geht weiter ...
Die News kommen und werden besser und besser und wir kommen keinen Schritt vorwärts im Kurs.
Selten so erlebt in der Kombination mit solch guten Nachrichten.
Wobei ich mich frage, weshalb verkauft wird, wenn doch so tolle - unerwartete - News kommen.
Mittelfristig und langfristig sind hier aber 200% und mehr drin. Ich denke viele warten noch auf erste Absatzzahlen, bzw. ob sich der Gesamtmarkt auch wirklich so entwickelt wie erwartet.
Von daher wäre es mMn sogar positiv, wenn Google glass endlich auf den Markt kommt, weil damit der Gesamtmarkt für wearables einen extremen Schub bekommen sollte und davon auch Vuzix profitieren wird.
Ich schaue mir die Vuzix mittlerweile auch schon ein Weilchen an und wollte nun mit einer kleinen Posi rein, allerdings kann ich bei meiner Bank keine Papiere kaufen (in EUR nicht möglich, und CAD-Konto hab ich net), habt Ihr mir da Lösungsvorschläge? Kann man die nur "over the counter" kaufen?
Besten Dank schon im Voraus! Wäre zu schade wenn die Rakete ohne mich startet....;)
Vielleicht bist du für die Kategorie nicht freigegeben, manche Banken wollen extra Unterschriften für den OTC-Handel
Vielen Dank für die Inputs, muss wohl mal direkt bei der Bank nachfragen warum das nicht geht... Hoffe kann noch früh genug aufspringen!;)
allen viel Glück hier...