VUZIX CORP. NEW - es geht weiter ...
SIGA TECHNOLOGIES INC SIGA Health Care
SIMPLY GOOD FOODS SMPL Consumer Staples
SKYLINE CHAMPION CORP SKY Consumer Discretionary
SORRENTO THERAPEUTICS SRNE Health Care
SPIRIT OF TEXAS BNCSHRES STXB Financial Services
SPRING BANK PHARMA SBPH Health Care
SURFACE ONCOLOGY SURF Health Care
SYNALLOY CORP SYNL Materials & Processing
SYNLOGIC INC SYBX Health Care
T2 BIOSYSTEMS INC TTOO Health Care
TANDEM DIABETES CARE INC TNDM Health Care
TELARIA INC TLRA Technology
TIDEWATER INC TDW Producer Durables
TOWN SPORTS INTL CLUB Consumer Discretionary
TRANSENTERIX INC TRXC Health Care
TRAVELZOO TZOO Technology
TURTLE BEACH CORP HEAR Technology
TYME TYME Health Care
UNITY BIOTECHNOLOGY UBX Health Care
UNIV STAINLESS AND ALLOY USAP Materials & Processing
UNUM THERAPEUTICS UMRX Health Care
USA TRUCK INC USAK Producer Durables
VERASTEM INC VSTM Health Care
VERICEL CORP VCEL Health Care
VIKING THERAPEUTICS INC VKTX Health Care
VITAL THERAPIES INC VTL Health Care
VUZIX CORP VUZI Consumer Discretionary
WILLSCOT CORPORATION WSC Producer Durables
XOMA CORP XOMA Health Care
ZAFGEN INC ZFGN Health Care
ZION OIL & GAS INC ZN Energy
ZOMEDICA PHARMACEUTICALS ZOM Health Care
ZSCALER ZS Technology
FTSE Russell | Preliminary index Adds 4
Reconstitution
Russell US Indexes
7. JUNI 2018
Die nächste Woche könnte interessant werden,Vuzix ist neu im Russell 3000 Index,siehe Posting 2927
Ivan Cajic
Der Freitag, der 22. Juni, wird einer der größten - und am stärksten frequentierten - Handelstage am US-Aktienmarkt sein. Der Umsatz wird voraussichtlich zwischen 300 und 400 Milliarden US-Dollar liegen, da die Investmentmanager ihre Portfolios in Übereinstimmung mit der Russell Reconstitution anpassen in den Benchmark FTSE Russell Investment Indizes. Der Large-Cap-Russell 1000, der Small / Midcap-Russel 2000 und der breite Russell 3000 gehören zu den am meisten beachteten US-Indizes, wobei die Vermögenswerte auf geschätzte 1,2 Billionen Dollar geschätzt werden.
Wir gehen davon aus, dass die diesjährige Konsolidierung zu einem Nettoumsatz von rund 30 Milliarden US-Dollar führen wird, was einem Umsatz von 23 Milliarden US-Dollar entspricht.
Wir prognostizieren 290 Änderungen am Russell 3000 (ohne Migrationen)
Der Russell 1000-Index wird um sieben weitere Komponenten erweitert, darunter Spotify (SPOT), AXA Equitable (EQH) und die zweite Anteilsklasse von CBS (CBS.A). Es gibt auch zwei wahrscheinliche Deletionen aus dem Index, Ingersoll Rand (IR) und Delphi Technologies (DLPH).
Es gibt 164 geplante Ergänzungen zum Russell 2000 Index einschließlich Zscaler (ZS) und Avaya (AVYA).
Es wird erwartet, dass 39 Unternehmen vom Russell 1000 zum Russell 2000 wechseln und 43 Unternehmen vom Russell 2000 zum Russell 1000 wechseln werden
Die größten Sektorzuflüsse werden in das Gesundheitswesen erwartet (1,8 Milliarden US-Dollar für Kauf und Verkauf von Add-ons und Deletes), wobei wir 66 Zugänge zu Russell 2000 (40% aller Zugänge von Russell 2000) und 32 Streichungen erwarten
Zu den größten erwarteten Trades gehören Spotify ($ 519 Mio. zu kaufen), Jazz Pharma (JAZZ, $ 375 Mio. zu kaufen), Ingersoll-Rand ($ 692 Mio. zu verkaufen) und Ensco (ESV, $ 293 Mio. zu verkaufen)
Abhängig von der Indexzugehörigkeit schätzen wir, dass Unternehmen, die an Russell-Indizes gemessen werden, mehr als 10% der insgesamt ausstehenden Aktien in einigen dieser Namen besitzen. Infolgedessen können Additionen oder Streichungen aus dem Index signifikante Kursauswirkungen erzeugen und zu einem erheblichen Liquiditätsereignis führen. Diese Liquiditätsereignisse machen die Russell-Rekonstitution sogar für viele Händler, die nicht mit den Indizes verglichen werden, bemerkenswert.
Während ein wesentlicher Teil des Handels am und am Tag der Wiedergewichtung (22. Juni) stattfindet, würden wir erwarten, dass die Handelsaktivität in den Wochen vor dem Russell steigt, insbesondere da sich die Händler vor den S & P- und FTSE-Neugewichten neu positionieren am 15. Juni.
Jede Menge gekaufte Rechtsanwaltsklitschen?
Vielleicht ist ja alles gesteuert,falls was dran ist an den Übernahmespekus.
Google ist gross,google ist mächtig,google kann auch einen Kurs mithilfe gekaufter Shorts manipulieren.
Long and srong
Und die Blade, das bisher schönste Modell auf dem AR-Markt kommt Ende des Sommers, ideal fürs Weihnachtsgeschäft!
Zweistelligkeit ist nur eine Frage der Zeit!
https://finance.yahoo.com/news/...strong-revenue-gross-200100491.html
BlackRock Inc.
283,084
1,580,717
Wieso genau wird gegen Vuzix ermittelt? So wie es sich anhört, haben sie den Kurs manipuliert. Meint ihr das hat noch große Auswirkungen?
Diese Rechtsstreits sind allerdings nicht neu,da die Shorts bei Vuzix unheimlich hartneckig agieren.
Persönlich sind es für mich Fake Meldungen,bezahlt durch Shorts,vielleicht diese wiederum beauftragt durch Insties?Der Kurs soll unten gehalten werden.
Eine Garantie kann dir keiner geben.
In der Vergangenheit verlief es im Sand,da waren Vuzix mal Fehler zu den Jahreszahlen vorgeworfen worden.
Nicht zu vergessen.Die Firma hat selbst auf Schadenersatz von diesen Obershort Pearson geklagt:
80 Mill.
Kaspertheater für mich,nur meine bescheidene Meinung.
Muss wohl doch noch paar Blades und M300 bestellen um den Laden mal wieder anzukurbeln!
Spaß bei Seite, im Moment mal wieder ein Trauerspiel.. .
Ich kucke mir das seit 2013 an und bin trotzdem noch der Überzeugung das es Sinn macht weiter hier zu bleiben!
Auch wenns manchmal richtig nervt.. . ;-)
Es wird immer mehr in die Richtung von Datenbrillen gehen, da ich das auch beruflich als Entwickler merke!
Die Anfragen steigen langsam im Gegensatz zu vor 6 Jahren.. .
Beim Endkunden wird es natürlich noch länger dauern, da der Anspruch viel viel höher ist als in der Industrie!
Aber wer sein Geld jetzt nicht dringend braucht, der sollte weiter abwarten.. .
Es gibt doch nur 3 Möglichkeiten:
- Vuzix wächst (dauert eben)
- Vuzix wird übernommen (man wird ja mal träumen dürfen)
- Vuzix geht pleite (davon geh ich im Moment nicht aus)
Nur meine Bescheidene Meinung!
Frohe Weihnachten an alle Vuzix Investoren!
Nach einer Übernahme sieht es auch nicht wirklich aus, sonst hätte bei dieser Marktkapitalisierung schon längt ein Großkonzern zugeschlagen...