VIZ ( WKN 926501 ): 2.Nasdaq-Auftrag - 100%Chance!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 07.05.01 16:49 | ||||
Eröffnet am: | 02.05.01 12:24 | von: Star Ikone | Anzahl Beiträge: | 23 |
Neuester Beitrag: | 07.05.01 16:49 | von: w.s. | Leser gesamt: | 2.653 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Sollte Kurs jetzt endlich Auftrieb geben! Bodenbildung bei 1,2E. mit KZ 2,5E.
MfG
Star Ikone
Quelle: Wallstreet Online 17.04.2001 15:10 DATUM!
Laut Platow Börse glänze der neue Name von RT Set, nämlich vi[z]rt, jetzt ganz offiziell am Türschild des Unternehmens.
Weitaus weniger glänzend hingegen seien die Ergebnisse für das Jahr 2000. Sicherlich seien die Umsätze ordentlich um 187% auf 18,75 Mio USD gestiegen. Dabei dürfe aber nicht vergessen werden, dass das Umsatzwachstum zu einem großen Teil dem Merger mit Peak zuzuschreiben sei. Peak alleine weise schon im Juli vergangenen Jahres Erlöse und Aufträge in Höhe von 7 Mio USD auf.
Schlimmsehe es beim Betriebsergebnis aus. Der Netto-Betriebsverlust betrage für 2000 satte 8 Mio USD nach 5,8 Mio USD ein Jahr zuvor. Wenn die Umstrukturierungskosten und Abschreibungen noch oben drauf gepackt werden, stünden mit 34,8 Mio USD Miesen dicke rote Zahlen unter dem Strich. Der größte Verlustbringer von 16,5 Mio USD finde sich in der Bilanz unter dem Posten Abschreibungen für laufende F&E-Projekte. Davon stehe allein 14,9 Mio USD im Zusammenhang mit der Peak-Akquise. Nicht in der ad hoc zu lesen sei, dass die zusätzlichen Firmenwertabschreibungen von Peak bis zum Q2 2003 2,69 Mio USD pro Quartal betragen werden. Das seien immerhin 10,7 Mio USD pro Jahr.
Wieviele Neuanmeldungen es gegeben hat? Am neuen Markt hat er nicht so glückliches Händchen gehabt, bei den wenig gehandelten Pennys geht jedoch die Rechnung eher auf.
Viel Spaß beim Geldverbrennen
coppara
Weiter so....
Gruß
Rapsgott
Hab ja wie schon gesagt bei 1,30 eingekauft.
Jetzt stehen sie glaub ich bei 1,50€.
Wo denkst Du, sollte ich einen Stoppkurs setzen.
Ich würde sagen, wenn sie ihr Tief von 1,15€ knacken, na dann......
runter in den Keller.
Was denkst Du Star Ikone?
Würde mich sehr über Deine Einschätzung freuen !
Gruß Rapsgott
Stop-Kurs bei VIZ um die 1,15E. ( altes Tief ) setzen!
MfG
Star ikone
Ich halte viel von Deinen Tips und hab mir jetzt Internetmediahouse
zugelegt.
Kommst Du irgendwie eher an die Meldungen, als alle anderen, oder machst
Du alles nach Deinem Gefühl?
Gruß Rapsgott
star ikone ist ein relativ vermögende, leidenschaftliche und skrupellose DayTrader. Er ist nicht alleine, es gibt mehrere. Sie tun sich zusammen, nehmen Paar Werte als Ziel, und los geht es. @rapsgott, so einfach ist es:-)
@star ikone -hab' ich Recht? *g*
Deine Frage:
(Woher bekommst Du eigentlich Deine "Topnews"?) -nein, offiziel hat er die gleichen Infos, die auch uns zu verfügung stehen, -andererseits.....-kapito? q:-7
Grüße an alle
coppara
MfG
SI
Lieber mal in IMHouse rein!
bleibt die frage nach nem geschickten ausstieg! ich glaub, ich spring bei 1,4 ab?!