2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
bist du komplett aus Short raus oder lässt du 50% bis zum Ziel 2 weiterlaufen? Danke nochmal für die tolle Grafik
...dafür etwas über 2 Tagesgewinne. Oder wie der Startrader Erich H. aus Berlin (O) immer sagte: In der Ruhe liegt die Kohle...
Kleiner Scherz, musste mal sein...:-)
Kleiner Scherz, musste mal sein...:-)
danke dir für die Antwort und dass du dir die Zeit dafür nimmst, von dir lernt man unheimlich viel. Du solltest auch mal einen Podcast oder Livestream anbieten. Ich wäre der erste Premiumkunde. Preis spielt keine Rolle :)
...gute Entscheidung, da jetzt schon wieder über 25 Punkte sonst "hinten". Da beisst man sich doch sonst in das Flatulenzenausgangsorgan.
Achter: Seh ich ähnlich, theoretisch sollte der Dax weiter fallen, wehrt sich aber massiv am untersten Tagespivotpunkt, ist ein Longversuch Wert.....
Was mich betrifft, ist das auch nicht "massiv", aber zumindest einen vorsichtigen Versuch wert. S3 bei knapp 239, LI-Versuch bei 238, aber eng abgesichert wie gewohnt.....
Also zwischen 240 bis 300 sehe ich schon eine gute Zone. Vom 26.08. Bis jetzt ist es öfter mal Unterstützung oder Widerstand. Bin gespannt. Aber senti macht halt noch nicht mit für long.
...Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) 25.000 € für Potter21.
Sry, - bin da raus, w/ Konto leer....
Sry, - bin da raus, w/ Konto leer....
Im 5er wird der Dax weiter gen Süden laufen, alle BBs drücken nach unten.
Im 15er befindet sich der Dax unmittelbar am uBB, alle BBs drücken ihn weiter nach unten.
Im 60er hat der Dax etwas übertrieben und durchbrach das uBB nach unten. Auch hier wird der Dax vom mBB gen Süden gedrückt.
Im 240er ist noch etwas Luft nach unten bis zum Erreichen des uBB, alle BBs drücken nach unten.
Im Daily zieht das uBB bei ca. 18.000 an, alle BBs sind noch aufgerichtet.
Im Weekly hat der Dax das mBB leicht nach unten hin durchbrochen. Das uBB läge momentan bei ca. 17.650. Bis hierher könnte der Dax bei weiterer Schwäche hinwollen, falls er die 18.000 nicht von oben kommend verteidigen kann.
Im 15er befindet sich der Dax unmittelbar am uBB, alle BBs drücken ihn weiter nach unten.
Im 60er hat der Dax etwas übertrieben und durchbrach das uBB nach unten. Auch hier wird der Dax vom mBB gen Süden gedrückt.
Im 240er ist noch etwas Luft nach unten bis zum Erreichen des uBB, alle BBs drücken nach unten.
Im Daily zieht das uBB bei ca. 18.000 an, alle BBs sind noch aufgerichtet.
Im Weekly hat der Dax das mBB leicht nach unten hin durchbrochen. Das uBB läge momentan bei ca. 17.650. Bis hierher könnte der Dax bei weiterer Schwäche hinwollen, falls er die 18.000 nicht von oben kommend verteidigen kann.
Sehe es ähnlich wie du, Daxine Kursziel 17630 in den nächsten zwei bis drei Wochen.
Dort liegt auch die 261er Extension vom ersten Step down nach dem ATH.
Dort liegt auch die 261er Extension vom ersten Step down nach dem ATH.