VISTEON WKN 615794 wird zu A1C6VY
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:00 | ||||
Eröffnet am: | 12.10.10 20:56 | von: Jones1206 | Anzahl Beiträge: | 17 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:00 | von: Stephaniexvu. | Leser gesamt: | 9.248 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Hey Brüller und Slater - seid ihr ins Komma gefallen vor lauter Freude oder seid ihr nicht mehr dabei ....?
Visteon schliesst die Reorganisation nach dem Chapter 11-Verfahren (Insolvenzantrag in den USA) mit beträchtlich verbesserter Kapitalstruktur ab.
Ich fand das gar nicht so schlecht und ihr zwei Steithähne :-)
Jetzt waren wir sooo lange zusammen ...wollt ihr nicht mit rüber wechseln .... BITTE !?!
ja jones, finde auch, dass die beiden hier fehlen!
ich würd mich auch freuen, wenn sie wieder ihren senf dazu geben würden!
mehr noch freu ich mich allerdings, dass es jetzt endlich weiter geht mit visteon!
denke wir dürfen uns wieder auf spannende und gewinnreiche monate gefasst machen.
=)
Ich sehe hohe Gewinnchancen und charttechnisch deutet meiner Meinung nach nichts auf verkaufen... ehrlich gesagt überlege ich mir nachzukaufen ...
Schau mal hier ...
http://www.insidestocks.com/texpert.asp?sym=VSTNQ
Hoffen wir mal auf den nächsten Quartalsbericht.
lg
Es herrscht zur Zeit Funkstille in diesem Forum, dabei entwickeln sich die Visteon-Papiere sehr positiv. Was denkt ihr, wie wird sich der Trend fortsetzen? Wann wird es wieder News geben?
hey leute, was geht denn hier ab??? die nachricht vom 09.03.11 hörte sich doch nicht schlecht an oder hab ich da was falsches rausgelesen?! warum kackt das dich denn jetzt lpötzlich so ab??? hab auch gerade erst erfahren, dass ein schlimmes erdbeben in japan war. hat das damit was zu tun? weiß jemand mehr? hilfe...
Moin,
ich habe auch noch welche. Habe aber auch ein paar davon A1E6F9. Warum wurden die zuletzt am 6. Jan 13 gehandelt und nun nicht mehr?