VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )
Seite 794 von 796 Neuester Beitrag: 10.01.11 16:04 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.07 12:37 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 20.883 |
Neuester Beitrag: | 10.01.11 16:04 | von: fishbet | Leser gesamt: | 2.086.904 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 822 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 792 | 793 | | 795 | 796 > |
----------------
someone actually got 2.28 for this at the open? holy cow. I can't believe someone bought at 2.28, someone didn't know about the 2.1 for 1 i guess? I'm tempted to pick some up though now, interesting stock for sure.
Nosleep
----------
RE von Joe_Trout:
The exchange nullified those trades and set the transaction price to 1.52. For the sellers that was the choice: Take 1.52 or cancel the trade.
Nosleep
----------
RE von Joe_Trout:
The exchange nullified those trades and set the transaction price to 1.52. For the sellers that was the choice: Take 1.52 or cancel the trade.
wewewe.diesistkeineaufforderungzuirgendetwas.de
der hilft. wenn auch oft recht holperig
...bin auf den "freien" handel in d gespannt.
Die VG Aktionäre sind ausgehend vom CAN$ 1.10 Schlusskurs genau 10% im Plus. Für den doch etwas chaotischen ersten Handelstag eigentlich ganz okay. Insbesondere, da es keine News gab und die Investoren in 2010 genug Zeit hatten, sich entsprechend zu positionieren.
ab Donnerstag stehen dort wohl in Deutschland auch Kurse
meiner Ansicht nach steigen wir noch, da der Goldpreis uns heute "gedrückt" hat
und fehlen Update Paymaster National Instrument 43 und weiter Bohrresultate aus 2010
G8
New Lexam and VG Gold to Trade on
TSX and OTCQX under "LEX" and "LEXVF"
January 4, 2011, Toronto, Ontario, Canada. Lexam VG Gold is pleased to announce that the combined companies' shares have begun trading on the Toronto Stock Exchange (TSX) and the OTCQX under the tickers LEX and LEXVF respectively.
The new Lexam VG Gold's transfer agent will now be Computershare Investor Services.
ABOUT LEXAM VG GOLD
Lexam VG Gold has a strategic land position around Goldcorp's Dome Mine, where 17 million ounces of gold have been produced. With the company's strong treasury of $15.0 million and no debt, Lexam VG Gold will spend $10.0 million on exploration over the next twelve months. The company has an attractive valuation compared to its other Timmins peers and has good trading liquidity. Lexam VG Gold shares trade under the Toronto Stock Exchange and OTCQX.
Man hätte auch sagen können: "Olds" ;-))
Liegen gerade eben, also 13 min vor Börsenschluß noch 1.000 Stücke im ASK zu 1.19 CAD. Kurs auf 1.18 CAD.
Diesen Kurs oder einen in der "Region" möchte ich gerne am Donnerstag in meinem Depot sehen ;-))
"alte" Mechanismen greifen noch immer, wer versteht, was ich meine!
Aber: Wenn jemand, hier Lexam VG über das Jahr 2011 eine Performance aufzeigen will...
oder auch über eine Performance über mehrere Jahre, z.B. als dann Produzent:
Wo muss der Kurs am ersten Tag stehen, damit die Performance am Ende größtmöglich ist?!
Richtig, möglichst tief!
Aus diesem Grunde sehen wir auch heute wieder Handelsmechanismen wie zuvor!
(Wer ADVFN schaut, weiß, was das "Offer" tut!)
Es wäre ärmlich, wenn Lexam VG so bescheiden auf Dauer und weiterhin ohne News starten würde!
Mein (hoffentlich) gesunder Menschenverstand sagt mir, dass dies eher nicht sein wird!
Deshalb:
Beginn ist heute, möglichst niedrig! (Meine Logik!)
Ab morgen beginnt die Performance vom Ausgangswert!
Glück auf!
Naja, bei all den schönen bunten Bilderchen hier ...
Damit: Gute Nacht zusammen!
PaiMei
TrafficBROKER
--------------------------------------------------
www.GeldZaehler.de.vu
01/2011 - mein Ziel 100 Besucher täglich!
Ich denke nach dem heutigen Abend auch, dass die eher früher bzw. bald als später kommen werden. Sollten sie erst am Ende des Jahres kommen, dann könnte man hier kaum von "Performance" sprechen.
Wir sind hier ja völlig unter uns, unter "Insidern" sozusagen, also, wäre es schön, wenn Du uns hierzu etwas schreiben könntest.
Mit Dank und Gruß,
PaiMei