VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )
Seite 789 von 796 Neuester Beitrag: 10.01.11 16:04 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.07 12:37 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 20.883 |
Neuester Beitrag: | 10.01.11 16:04 | von: fishbet | Leser gesamt: | 2.090.074 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.208 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 787 | 788 | | 790 | 791 | ... 796 > |
2010-12-30 19:56 ET - Change Name
VG Gold Corp. will become Lexam VG Gold Inc. at the open on Tuesday, Jan. 4, 2011, according to the Toronto Stock Exchange. As in a Dec. 13, 2010, news release, VG will merge with Lexam Explorations Inc. and the shares of the new company will trade under Lexam's current symbol, LEX. One VG share will be exchanged for one Lexam VG Gold share.
Was sehe ich in 2011?
1,xx€ Lexam VG Gold
>1500$ Gold
In diesem Sinne. Feiert schön und lasst die nächsten Tage einmal die Börse aussen vor.
Bin gespannt auf Dienstag, heute siehts schon gut aus.
Bernd hat immer wieder das Kursziel von 1,85$ gepostet. Es scheint, das er Recht behalten wird.
Muss ja nicht in 2011 sein.
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...nn-noch-diese-jahr#4123
By PaiMei at 2011-01-01
Allen noch ein schönes Wochenende und uns allen einen erfolgreichen "Kurssprung" am Montag!
PaiMei
Ich bin auch schon gespannt, wie die Kursentwicklung von Lexam VG Gold in den ersten Handelstagen sein wird und welche Drilling Results veröffentlicht werden. In den letzten beiden Handelstagen in Canada habe ich noch einige Veränderungen in meinem Depot vorgenommen, von meinen Lexam Aktien aber natürlich noch keine verkauft.
Ich weiss jetzt nicht, wie es bei Euren in Deutschland gekauften VG Aktien ist, aber meine in Canada gekauften LEX Aktien sind in Canada "gelagert". Laut Depotauszug Lagerland: Canada.
In Canada werden die Aktien sicherlich zeitnah umgebucht und die Stückzahlen entsprechend angepasst (1 alte LEX-Aktie = 2.1 neue LEX-Aktien). Stellt sich natürlich die Frage, ob die höheren Stückzahlen und die neue WKN genauso zeitnah im System der deutschen Banken umgestellt werden.
Wenn es zeitlich passt, werde ich wohl im Laufe der nächsten Woche mal bei meiner Bank vorbeischauen und den aktuellen Depotauszug abholen. Da alles elektronisch abgewickelt wird, sollte es aber keine Probleme mit einer zeitnahen Umbuchung geben. Davon abgesehen, habe ich sowieso nicht vor, nächste Woche zu verkaufen
Ich bin immer noch vom Abschluß in Can. und USA überrascht.
Es war eine gute Entscheidung dabei zubleiben, obwohl ich wie so mancher hier
des öfteren daran gezweifelt habe.
Ich denke um unsere Aktie brauchen wir uns keine Sorgen mehr zu machen,
am 4.1.2011 wird sie erwachsen.
PS.
Ich werde mir jetzt ein neues Pflegekind suchen.
eventuell mal was in Down Under, statt immer nur Can.
ARC Exploration Ltd. zum Beispiel.
unn tschüß
de Sähmann
Wenn das dieses mal auch so geht...und man erst nach 4 bis 6 wochen die Aktie wieder handeln kann...bzw...aus dem Deport verkaufen kann...haben die drüben ne ganze weile Narrenfreiheit und können machen was sie wollenm da in Deutschland keine Verkaufen kann....weil noch nicht umgestellt wurde....
Sähmann schau dir mal Peninsula Energy (PEN) an...kannst bei www.stocknessmonster.com ganz gute infos und chats finden....baldiger Uranproduzent zum Spottpreis....ließ dich ein wenig ein...es wird dir gefallen ;-)....www.peninsulaenergy.com.au...
allen ein frohes und erfolgreiches neues JAhr...Meins hat schon ganz gut angefangen...
Siehe: http://www.ariva.de/...SIN_CA9182161021_t300193?page=786#jumppos19653
Bin natürlich auch gespannt, ob es morgen in meinem Depot bereits handelbar ist. Vielleicht geht es dieses Mal etwas schneller.
VG
PaiMei
ins neue Jahr gestartet. Bin auf die nächsten Tage gespannt.
Haben die alle kein Internet zu Hause?
--------------
@harry
Neue WKN ist bei mir noch nicht zu Sehen, aber ich hab jetzt fast 4 Jahre gewartet da kommt es doch nicht auf einen Augenblick an.
Gewinnmitnahmen haben natürlich noch niemandem geschadet ;-))
"Morgen, Kinder, wird's 'was geben!"
und bei Lexam 3,23 ???
Das Verhältnis 2,1 zu 1 stimmt ja, aber woher kommt der Kurs ???
Schon ein Blick in die Zukunft ? Wäre ja super
Ob das diejenigen genauso sehen, die bei 50cent verkauft haben, um bei 40 wieder einzusteigen?