VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )
Seite 779 von 796 Neuester Beitrag: 10.01.11 16:04 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.07 12:37 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 20.883 |
Neuester Beitrag: | 10.01.11 16:04 | von: fishbet | Leser gesamt: | 2.090.792 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.926 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 777 | 778 | | 780 | 781 | ... 796 > |
Es ist mein festes Ziel, mir neben meinem jetzigen Beruf, der mir im Übrigen sehr viel Spass macht und meine Familie und mich gut ernährt, noch ein zweites Standbein aufzubauen. Die Dinge entwickeln sich, was das zweite Standbein anbelangt, recht zufriedenstellend, so dass es im Bereich des Wahrscheinlichen liegt, deutlich vor offiziellem Rentenbezug in Deutschland, sich anderen Aktivitäten zu widmen, und zwar ohne "Arbeit", wie Du sie angesprochen hast. Sollte mein zweiter "HyFlyer" zusätzlich noch ab Anfang 2011 das Fliegen lernen und sich meine dritte Rakete ab Mitte 2011 Richtung "Weltall" bewegt, ja wer weiß, was dann passiert?
Von dir haben wir lange nichts mehr gehört. Wie weit bist du eigentlich über den Bestand der Stammbelegschafdt noch informiert?
Es wäre interessant zu wissen, wieviele wir noch haben, denn möglicherweise haben wir ja auch noch ein Wörtchen beim Zusammenschluß mit Lwxam mitzureden. Meine 100k stehen nach wie vor wie eine 1
das war eine böse Falle, vor Handelsbeginn in Canada bei 1,07 im Bid und Offer!
In Deutschland Kurs weit über pari zu gestern über 0,78 Euro!
Ich bekenne öffentlich:
Da habe ich erstmals 10000 Stücke für 0,78 bei "tradegate" verkauft, gekauft für 0,05!
Nicht mehr, nicht weniger!
Innerhalb einer Stunde rapide abwärts, die Methode muss ich nicht mehr beschreiben!
Jeder kann es auf adfvn verfolgen!
Ich hatte es geahnt!
Der Kurssturz war gewollt, geplant!
Nach der Performance der letzten Tage kann man da auch nicht meckern!
Aber: Ich behaupte immer noch: Der Kurs wird seit Jahren streng kontrolliert!
Auch heute wieder!
Auch morgen: Für den frühen Morgen hat man mit dem desaströsen, konstruierten Schlusskurs drüben hervorragende, neue Einstiegskurse geschaffen!
Wie so oft!
2011 beginnt eine neue Liga!
Glück auf!
Mit Blick auf das OB, sieht man sofort, wo hier Lücken vorhanden sind (nämlich dort, wo die grünen Felder auf der rechten Seite leer sind, also keine Zahlen stehen).
Ich wette, dass die 2 * 30.000 Stück zu 0.97 CAD und 1.00 CAD morgen in den ersten Handelsminuten den Besitzer gewechselt haben werden. Danach geht's rasch bis 1.05 CAD. Bei heute 1.187 Mio (Aktienaustausch) sollten die 92.400 für derzeit 1.05 auch zügig die Besitzer wechseln. Also, 1.10 CAD sind d'rin (ich vermute sogar einmal, mehr).
kann dich nicht verstehen....aus meiner sicht sind das noch immer kaufkurse...wir stehen noch immer am anfang der story
Moderation
Zeitpunkt: 12.12.10 21:01
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID
Zeitpunkt: 12.12.10 21:01
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID
Wenn einer mit einem geringen einsatz 1550% gewinn macht, ist es ihm nur zu gönnen, ein schönes weihnachtsgeschenk.
Das ist vielleicht ein zeichen dafür, was viele hier erwartet, aber ehrlich gesagt, freuen tue ich mich darauf nicht.
Und schmunzeln musst ich auch wieder: zu 0,05 gekauft und zu 0,78 verkauft..macht ein plusvon ca. 1550 %. sieht mir auch nach strengster Kurssteuerung aus...
Genügt das Deinen Ansprüchen?
Welche Daten benutzt Du? Was ist Deine Quelle? Bisher habe ich von Dir glaube ich noch keine Daten weder von D noch von CAN gesehen.
Jetzt wäre ich natürlich noch auf Deine Interpretation der eingestellten Daten interessiert. Wie Du weisst, lerne ich immer gerne dazu.
Man sollte den Ball doch so flach halten, dass dieser mit einer Frisbee-Scheibe verwechselt werden könnte.
Allen noch einen schönen Tag!
der kursrückgang gestern war doch ganz normal. geht nicht immer richtung norden und tut dem steilen kursanstieg der letzten wochen auf lange sicht auch mal ganz gut...
Die Kurse werden kurzfristig von Spekulationen und Erwartungen der Investoren bestimmt. Daher ist mit einer hohen Volatilität zu rechnen.
Bei guten Explorationsergebnissen und dem Nachweis entsprechender Ressourcen dürfte der Kurs weiter nach oben gehen, während bei enttäuschenden Ergebnissen, die nicht den Erwartungen der Investoren entsprechen, die Kurse auch mal stark fallen können.
Interessant ist in diesem Zusammenhang auch der US Gold (UXG) Chart der letzten Jahre. Diese hohe Volatilität ist auch bei VG Gold / Lexam möglich.
http://tmx.quotemedia.com/charting.php?qm_page=99011&qm_symbol=UXG
.
Ja, die obere Linie ist nicht da, wo sie hin soll, kann aber g'rad kein neues Chart erstellen.
Bis morgen in alter Frische!
PS.: Gibt noch keinen wirklichen Grund zur Beschwerde.
Weiterhin viel Glück;-)))
Die kurze Konsolidierungsphase könnte bereits heute abgeschlossen sein.
Davon abgesehen ist nach diesem starken Kursanstieg eine Konsolidierung
nicht unbedingt negativ zu sehen, sondern völlig normal in dieser Situation.