VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )
Seite 774 von 796 Neuester Beitrag: 10.01.11 16:04 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.07 12:37 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 20.883 |
Neuester Beitrag: | 10.01.11 16:04 | von: fishbet | Leser gesamt: | 2.091.126 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 43 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 772 | 773 | | 775 | 776 | ... 796 > |
Also der Goldpreis hat das wohl eher nicht bewirkt. Kann mich noch gut an Zeiten erinnern da hatten wir wochenlangen (Monate) Stillstand trotz dauernd kletterndem Goldpreis.
Irgendwann leuchtet für jeden ein Licht.
auch für dich "BERND 41,
und dich" Vedroner
und dich" Evergreen(falls sich noch jemand an Bernd`s Freund der ersten Stunden erinnert)
und natürrrlich auch für dich "Rubel"
der Tag war lang und gut
unnTschüß
de Sähmann
Dumm gelaufen.
der Finger war schneller als die Augen.
Die 2te Flasche Rotwein bremst die Augen.:))))
und jetzt weil sie steigt wie der Teufel.
Das war ja noch grosses Kino gestern Abend in Can!
Danke an Pai Mei für deine "Wache" und die Orderbücher.
Mein Depot leuchtet an allen Ecken und Enden Dunkelgrün - Es leben die Explorer.
Mit Deinem HyLake Invest wünsch ich Dir viel Geduld und Erfolg.
Keine News kam und die werden irgendwann nachhaltig werden.
KZ bei 31 Dez 0,80 €
Beleidigungen bringen keinen weiter
so vergeht vielen hier die Lust aktiv zu posten
@19333 wurde gemeldet (ariva wird das entscheiden)
Wie wäre es den mal mit dern Facebook Fan Seite....PR Abteilung Vg....
Grüße aus Vietnam...und ja er lebt noch...er lebt noch....er lebt noch...Jaaaaa er lebt noch....
Da Du aber nicht über Deinen Schatten springen kannst, kommst Du immer wieder an den "Tatort" zurück. Das nennt man dann wohl die "Tatort-Falle".
Über ihren Schatten springen können übrigens die wenigsten, weil das mit viel Aufwand verbunden sein könnte und wer will das schon.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Hy Lake! Gute Entscheidung, wenn man schon bei einem der beiden erfolgreichen Entwicklungen nicht dabei ist bzw. einfach verärgert (aber doch zu früh) ausgestiegen ist. Als erfahrener Börsaner gehst Du bestimmt spielend mit solchen Entscheidungen um.
Habe im Hy Lake Thread bisher noch nichts von Dir gelesen. Hälst Du Dich da absichtlich zurück?
In Erwartung Deiner niederschmetternden aus der Hüfte gezogenen, scharfen Pistole geschossenen, in millisekunden überlegter fundierter und vor allem authentischer Antwort.
Mit besten Grüssen aus dem hohen (VG Gold) Norden !
sollte ich in einem Jahr mitbekommen, dass bei HyLake die Anleger genau so verarscht werden wie vei Vedron 2006-2010 - melde ich mich schon
bis jetzt gibt's dazu keinen Grund
...hey Man, was geht hier ab?
Der Kurs rennt - jooooooooooo.
---------
Habt ihr eigentlich dieses Jahr schon "abgegrillt"?
0,635 € | 0,575 € | 197 T € | +10,43% |
Langsam bekomme ich es mit der Angst zu tun... nein stimmt nicht. Eher bekomme ich das breite Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
Ich hatte fest mit einem so um die 0,50 pendelnden Kurs bis Anfang 2011 gerechnet, bin aber nicht enttäuscht das ich mich geirrt habe!
Das heist für mich der Kursanstieg ist gemacht das ME an seine Optionen rannkommt bevor die 2 Firmen verschmilzen und eine eigene Firma bilden.
"Ich lese das anders (ohne Anspruch auf Richtigkeit). Aus der Mitteilung vom 08.11.2010..... aus steuerlichen Gründen haben die Berater von Lexam vorgeschlagen, dass die Privatplatzierung von Mr. MCE in Lexam durchgeführt wird (anstatt in VG)"....
"Von daher wird Mr. McE 5Mio CAD in Lexam zu einem Preis von 1,008 CAD pro Einheit, welche aus je einer Stammaktie von Lexam sowie einem halben Aktienbezugsrecht besthet, investieren. Jedes volle Aktienbezugsrecht kann zu einem Ausübungspreis von 2,10 CAD innerhalb von 2 Jahren ausgeübt werden."
Zum einen ist der Kurs von Lex vom 08.11. von 1,56 über 1,29 (17.11.) auf 1,80 CAD seit gestern gestiegen d.h. der gute Rob hat bereits 4 Mio abgebissen. Da aber der Ausübungspreis von 2,10 für die nächsten zwei Jahre gilt und in der Mitteilung nicht explizit auf die Bezeichnung der Aktie hingewiesen wird, heißt das möglicherweise Ausübung des Bezugsrechtes bei LEX VG. Das macht aber nur Sinn, wenn die neue Aktie LEX VG mindestens bei 2,10 CAD steht. Ich weiß nicht ob ich hier richtig liege, wenn aber JA dann fröhliche Weihnachten VG-ler. Wer es anders sieht sollte das mitteilen.
Da sah es Gestern doch ganz anders aus und auch Heute haben wir in einer guten halben Stunde wieder 100 Trades gesehen und 335000 Aktien haben den Besitzer gewechselt.
Ein weiterer, nicht unwichtiger Unterschied ist die Richtung des Kurses.