VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )
Seite 75 von 796 Neuester Beitrag: 10.01.11 16:04 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.07 12:37 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 20.883 |
Neuester Beitrag: | 10.01.11 16:04 | von: fishbet | Leser gesamt: | 2.076.380 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 407 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 72 | 73 | 74 | | 76 | 77 | 78 | ... 796 > |
wurde schon zu oft reingelegt
vor allem wenn Amis und Canacs unbedingt kaufen wollten könnten die das uach in Frankfurt tun
Zu vorbörslichen Kursen in Canada (habe ich gestern schon geschrieben):
Es ist offensichtlich ein beliebtes Spiel in Canada (beobachte da etwas 20 Werte auf ADVFN), vorbörslich hoch zu jagen und die letzten 30 Minuten vor Handelsbeginn kontinuierlich zurückzunehmen (jetzt haben wie bei VG bei Kurs 41 im Bid 40,5 und Offer 42,5). Manchmal treibt man das Spiel auch von unten nach oben!
Es hat keinen Sinn, sich daran zu orientieren, weil es einen nur in die falsche Richtung treiben kann!
Wie dem auch sei,- bin gespannt!
mfg hpnsport
Wie dem auch sei,- bin gespannt!
mfg hpnsport
VFB Stuttgart---VFB Stuttgart---VFB Stuttgart---VFB Stuttgart
andererseits habe ich diesen Aspekt im alten Thread auch schon angesprochen...im Zusammenhang mit der Kursentwicklung...diesem, auch heute wieder ständigen Niederhalten des Kurses...das wäre eine Erklärung, dass zum Zeitpunkt der Übernahme der Kurs so tief wie möglich sein soll...andererseits hängt ein Übernahmepreis natürlich auch mit dem wahren Wert vorhandener Ressourcen zusammen...
wie auch immer, ich bin diese tägliche Deckelei immer nach demselben Muster auf beiden Seiten des Atlantiks leid und hoffe, dass dies bald ein Ende hat...
von einer Nicht-Übernahme hätten wir aber auf mittlere bis längere Sicht wohl mehr!
Insbesondere, wenn der Goldpreis tatsächlich jenseits der 1000 Dollar und weiter geht!
Psychologisch ist das eine sehr wichtige Marke!
Wenn die fällt.........................
790,50 $ aktuelll 782,10 $ Vortag - +1,07%
der Goldkurs beträgt 795 Dollar...
und der VG-Kurs 30,8!
Vielleicht kommte ja der Rest von alleine. Schön wärs ja.
bin gerade erst um 00.06 heimgekommen , leider kein Halloween...
morgen wieder schaffen
Last euch nicht verrückt machen, die Atmosphäre war sehr angenehm,
(alles angesprochen, alles beantwortet)
es war noch ein CEO einer anderen FA vor Ort, welche auch an der
MUE Fair teilnehmen wird.
Viele Gruesse an Gerhard(den Navigator), Maurice, Bernd, Georg und Karola
G8
wenn ich das richtig sehe stehen wir in der liste der gold junior´s nicht drin :)
zumindest in dem bericht
Alles andere wird zusammengebastelt aus allgemeinen Aussagen des Marktes. Wie sagt Tom immer so schön warten auf Steigerung des Goldpreises, erhöhtes Anlegerinteresse erfolgt danach bei den großen und anschließend bei kleinen Minengesellschaften.
Unter dieser Hubrik hat er sich jetzt eintragen lassen. wir sind dort als Mining und nicht als Explorer gelistet.
macht euch wegen dem Meeting in FRA nicht verrueckt update folgt
wer will kann MUE 2/3 NOV nutzen um Tom zu treffen.
GOLD macht ne kleine Konsi, gutes Zeichen in Wochen gut ueber 800US$
http://www.ariva.de/Vedron_FAKTEN_VG_Kanada_t259248