VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )
Seite 740 von 796 Neuester Beitrag: 10.01.11 16:04 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.07 12:37 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 20.883 |
Neuester Beitrag: | 10.01.11 16:04 | von: fishbet | Leser gesamt: | 2.101.427 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 540 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 738 | 739 | | 741 | 742 | ... 796 > |
Wir werden es erleben, sind ja mittlerweile gewohnt Geduld aufzubringen.
oder wieso ist der gute bernd so ausm Häuschen ?
wenn ich mich richtig errinnere waren wir vor knapp einem Jahr schon bei 0,58
was danach passierte wissen wir ja hoffentlich noch alle
deswegen sollte man alles relativ betrachten
speziell beim Vedron
sicher kann die Aktie steigen
aber solange Rob seine Mehrheit bei VG noch nicht durchgeboxt hat muss man jeden Tag mit einer kalten Dusche rechnen
und die könnte von Dauer sein
alles Erfahrungen aus den vergangennen 4 Jahren
oder sind wir schon so euphorisch dass alles bereits vergessen ist ?!
aber dieser "Trend" gefaellt mir besser als der Monaten....
und Gewinnmitnahmen wird es immer geben
Wiederhole gerne den Aufruf sich am 06/11 in MUE zu treffen
Gruss
Habe dort einen Bekannten der heute Abend zu mir nach BAWÜ kommt.
Ich kann ja mal fragen ob er etwas veranlassen kann wegen Übernachtung für mehrere Personen, da seine Freundin im Hotel arbeitet. ( Ich werde auf alle Fälle Übernachten )
wer auch lust hat schreibt mir mal eine Email. MathiasBetz@aol.com
Mathi
Es sollten aber Gründe für das momentane Kaufinteresse vorliegen, verdammt noch eins.
VG
PaiMei
-Rubicon ...er ist raus , Warum Einigung Goldcorp?
-u.a. Projekte
aber !!! nicht zu VG und den Kurssteigerungen !!!
ich finde das gut, man will "noch" kein Publikum
die sich auf "kreative" Kursbeeinflussung spezialisiert hat.
http://www.ftd.de/politik/deutschland/...nlagebetrueger/50173830.html
Bisher habe ich so etwas kaum für Möglich gehalten (Börsenaufsicht), aber
man lernt nie aus. Manche Vermutungen von "Pilgervater" bekommen so nachträglich
doch noch einen Sinn. Wenn eine Firma wie VG innerhalb eines Jahres 90% an
Wert verliert und dann das alles in kurzer Zeit wieder aufholt, sollte man
sich die Kursfindung schon einmal nähers betrachten. Wer diese Schwankungsbreite
"geahnt" hat, ist heute saniert. Wie heist es so schön? "Wissen zahlt sich aus".
http://www.finanzen100.de/aktien/...d-wkn-a0myd7_H306510478_17564139/
das Weihnachtsgeschäftn in Indien und Co wird den Preis schon nochmal steigen lassen.
Mathi
wenn die Chinesen Ihre US$ noch schneller in Rohstoffe ala Gold stecken
haben wir den € bald 1,6 US und Gold bei 1500 US$ mindestens
so wie der verdammte VG-Kurs manipuliert wird hilft offensichtlich auch kein Unzenpreis von 2.000 $ der Aktie aufs Pferd. Ich komme mir langsam vor wie Rubel?
gratuliere !
die meisten hier haben immer noch nicht kapiert, dass Goldpreis und VG Kurs absolut nichts gemeinsam haben
Tom hatte uns goldene VG Kurse (inlusive Produktion) versprochen sobald Goldpreis die 1000er Marke knackt - ha darauf warten wir immer noch
hübsch machen udn dann verkaufen an goldcorp lautet das spiel
Hübsch machen heißt,Brust raus,aufbrexeln,offensiv auftreten,etc.etc.
Und was macht Vedron z.Z.?
Gruß Wilbär.
oder glaubst du, dass beim Goldcorp alles Idioten sitzen
statt für VG 0,15 zu bieten (wie Rob im letzten Jahr) werden die sicher warten bis Rob ihnen VG für 2 Can $ anbietet
hätte Coldcorp was von VG gewollt - hätten die es 2008/2009 für ein paar peanuts aufgekauft
weil VG eben mehr Wert ist - ist es um so mehr erstaunlich dass keiner der BigPlayers die Lage ausgenutzt hatte und zugegriffen hatte (wie Rob es tat)
was hätte z.B für Goldcorp 2008/ 2009 gekostet um die Mehrheit an VG zu übernehmen
- 20 oder 25 mio
- das sind Peanuts für ein BigPlayer in der Goldbranche
- HABEN DIE ABER NICHT !!!
und die werden schon wissen wieso
Da gehen am frühen Morgen in Düsseldorf mehr als 100000 für knapp über 0,30 über die Bühne! Von wem, warum, für wen?
Da werden in Frankfurt kurz nach 18 Uhr 6000 Stücke auf den Schlusskurs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von 0,32 heruntergeritten....
gleichzeitig ist der Kurs in Toronto schon wesentlich höher, nämlich
0,47 CAD = 0,341 Euro!!!!!
Der Schlusskurs ist 0,475 = 0,345 Euro, kurz vor Handelsschluss mit 500 Aktien vom Kurs
0,48 zurück geholt!
Hallo!
Wer merkt hier jemand etwas?
Nicht nur seit heute!?
Manipulation hoch 3, in Deutschland sogar mehr als drüben!
Sie wollen alles aus der M.F.-Zeit zurück!
Meine nicht!
Auch nicht meine für 0,025 und 0,03 Euro!
Deine schon, RobMcEwen, bei weit über 500000 Stücken heute drüben schon, oder nicht?
Das fällt mir zuletzt noch ein:
Volumen mehr als eine halbe Million!
Kurs trotzdem seit zwei Stunden vor Handelsschluss fast nicht mehr steigend, weil immer wieder in das Geld verkauft wird!
Das kann nicht sein!
Auch das ist völlig anormal!
Wie fast alles bei VG seit Jahren!
Hallelujah!
Aber: Alles normal und "realistisch", wie zwei User immer wieder betonen!
Ich muss die Namen hier nicht nennen, gell h..., gell...s...!
Wenn ihr euch in München am 6.11. persönlich vorstellt und zur Diskussion bereit erklärt,
werde ich mich dem nicht entziehen! Definitiv: Dann bin ich auch da! Vis a vis!
Es wäre der absolute Hammer, wenn dann noch viele andere, die an uns, VG, glauben,
dabei wären!
Glück auf!
vg gold
miranda gold
mustang nminerals
bear lake gold
...
...
...
wer kann, sollte mal tage oder auch monate zurückschauen, auch auf andere werte... ähnliches spiel (kein vg phänomen)
woran liegt es? welche rolle spielt überhaupt der nennwert, der hier täglich zitiert wird?
schaut man sich bid/ask an, treffe ich irgendwo dazwischen schon den cad kurs...
welche rolle spielt ein kurs in d der in 18uhr gesetzt wird und nicht wie doch sonst um kurz vor peng? welcher umrechnungskurs zählt überhaupt (zeitlich und institutionell gesehen)? wenn einer 500k kauft, muss auch einer zu diesem preis 500k verkaufen, hält sich hier ein preisgleichgewicht, warum sollte der kurs dann steigen?
eine 9h fahrt nach mue kommt für mich nicht in frage und bringt mir perönlich auch überhaupt gar nichts. vg hat derzeit 5% gewicht in meinem depot. welchen benefit bekomme ich als kleinstanleger auf einer solchen messe, den ich nicht auch so erfahre?...soetwas ist für meine persönliche anlagestrategie auch völlig unerheblich.
ich kann hier wohl auch einiges "unnormales" nicht entdecken, weil ich hier nicht mein halbes vermögen liegen habe.
ich schreibe es nochmal,... die spielwiese börse ist groß und besteht nicht nur aus vg. aber kaum einer anderen aktie wird so viel gewettert,... egal in welche richtung der kurs geht. (das ist auch fast der einzige grund, warum ich hier ab un zu schreibe)