VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )
Seite 55 von 796 Neuester Beitrag: 10.01.11 16:04 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.07 12:37 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 20.883 |
Neuester Beitrag: | 10.01.11 16:04 | von: fishbet | Leser gesamt: | 2.075.854 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 813 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 52 | 53 | 54 | | 56 | 57 | 58 | ... 796 > |
Einfach kein Stück aus der Hand geben und hier fleißig mitlesen.
Bist hier in guter Gesellschaft.
Also es gilt VG halten ansonsten...
boardmail von mir!
(wie wärs mit der neuesten rsr oder psr oder penny-stock ausgabe??)
gruß biker
!!
VFB Stuttgart---VFB Stuttgart---VFB Stuttgart---VFB Stuttgart
Desweiteren hat Kanada den grössten Handel für Minengesellschaften und VG wird diesbezüglich eine gute PR bekommen und seine Bekanntheit steigern.
Ich denke auch das VG selber Produzieren möchte um dann an der TSE übernommen werden kann. Tom hat also immer Wort gehalten daran besteht kein Zweifel und ich habe immer gesagt das er weis was er tut. Nothfield trägt sicherlich zu der entwicklung an VG ein grosses Stück bei, und die kennen das Potential.
Ich in auch der Meinug das das was is heute bekannt ist erst die Spitze des Eisberges ist, und auf den Rest freue ich mich am meisten.
@politics
ich gehe nicht von einem SK von 0,45 aus. Der Markler probiert es ja schon wieder zu deckeln/drücken. Gestern hat er veloren heute auch. Ich weis nicht ob er das auf sich sitzn lässt,
Was ist bloß los mit unserer VEDRON ??????????????
Ich bin schon Mega long und Mega viel drin, habe den Kurs seid 2 Jahren im verfolgt.
Hätte ich bloß bei 70 ct verkauft, Hätte Hätte Hätte Hätte Hätte jaja ich weis,
Hat jemand bei n-tv angerufen !!!
Heute Vedron SENSATION
Gruss und auf die nä. 70 ct
Euer Pangäa
da waren seinerseits meiner Erinnerung nach allein fletus und Freunde rund 1,5 Millionen Aktien...das schreibe ich jetzt so aus dem Kopf ohne Beleg...
Meine direkte Ansprache an Dich, fletus:
Bist Du noch dabei, selbst, allein, oder mit Freunden?
Bist Du weg, wieder allein oder mit Freunden?
Ich fände es einfach fair, wenn man schon hier mitgemischt hat, den anderen zu sagen, warum man sich so stille hält oder aber dennoch dabei ist, aber nichts sagen möchte!?
So würde ich es jedenfalls machen!
Und Du, fletus?
Soviel ich weiss liest Fletus auch immer mit. Aber er meldet sich nicht mehr.
Warum weiss ich auch nicht.Aber ich denke er wird sich bald wieder melden.
Es wird wieder interessant um VG Gold!
It's Time for Gold!
I guess you remember very well who we are. We told you to sell mid of the year and buy at the end. There is not much to say and we hope you believe us now. There will be more news coming and we will see Vedron going to be a big player in terms of exploring and producing. 0,40C$ is going to be a good price for a first touch. If it goes once down again, there will be an opportunity to buy more. Vedron is ready for further surprices, but be patiened. Good luck.
Your German-Canadian-American
versehen mit 3 schwarzen sternchen.
Hello guys!
I don't know what you are thinking about Vedron!? It's just a little explorer like any others which gets pushed at the beginning of every year, with a little touch of being better than others. Anyway we already sold 200K at CAN$ 0.65 and will sell another 150k latest end of this week. Since we think no news will come until end of April you will see Vedron fall further to CAN$ 0.39 - here might be a chance to invest again.
Good luck to you guys in Germany.
diesistkeineaufforderungzuirgendetwas
I guess you remember very well who we are. About 2 months ago we posted that VG.V will fall further and as you can see we are right. We posted" Vedron is just another little explorer as any others….and gets pushed at the beginning of every year".
We will tell you again the price of verdon will fall and we will see the Can$ 0.41 again. The new press release about a meeting in June will be another work around to tell everyone that the production will not start within 2007. We think nothing will go before 2008. So our advice is wait until December 2007 and you will see Vedron is going to move up again.
Our recommendation is sell now and buy again in December 2007!
Good Luck!
My recommendation is to keep VG at least 1 or 2 years. Than you can sell your stocks without paying any taxes.
Anyway, where are you guys?
Are you the illuminated?
Cheers
Auf einer Länge von 6,70 m fand man 7,4 g/t Gold.
Auch RSR erwarten weitere hervorragende Bohrergebnisse, so daß ein nachhaltiger Kursanstieg unvermeidbar sei.
--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!