VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )
Seite 38 von 796 Neuester Beitrag: 10.01.11 16:04 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.07 12:37 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 20.883 |
Neuester Beitrag: | 10.01.11 16:04 | von: fishbet | Leser gesamt: | 2.075.405 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 364 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 | | 39 | 40 | 41 | ... 796 > |
Du hast meiner Meinung nach Zweifelsohne die Mail gepimpt und Absätze eingefügt.
ICh kläre das gerade ab und werde bei positiven Befund.
Die Sache an die Rechtsabteilung bei uns im Haus sowie an VG weitergeben.
Meine MEinung.
für "Behördenkacke" kann vielleicht Tom nichts (wobei wir immer noch nicht wissen wann genau die Anträge abgegeben wurden) aber für Ressoursenupdate und anständige Info-Politik kann er sehr wohl was.
Ich lese seit über einem Jahr hier mit und hielt mich immer zurück,
aber diese Frechheit heute von Tom....
wenn er keine Abbaugenehmigung mitbringt braucht der Assgeier gar nicht erst nach Deutschland zu kommen
Des weiteren muss ich hier auch keine Emails einstellen. Ich kann euch auch im Schatten sitzen lasen. Wollte euch das nicht vorenthalten, dann werde ich in Zukunft nicht mehr meine persönlichen Mails einstellen.
Ich komme übrigens aus Dortmund, das macht es vieleicht etwas einfacher für dich mich zu finden.
Aber gerade in einem solchen Forum, wo jeder alles verbreiten kann, finde ich es wichtig, auch mal kritisch an solch eine Angelegenheit zu gehen. Überprüfen kann es eh keiner....
Sorry, aber auch Iven (einige kennen ihn vielleicht noch) meinte, gutes Englisch zu sprechen...
grüße
gianni
keine Panik in Canada: Erste Handelsminute, gleicher Verkäufer, in 3 Trades aufgeteilt:
Time Price Shares $ Change Buyer Seller
09:30 0.280 500 -0.030 UBS Securities Ntl. Bank Fin.
09:30 0.280 10,000 -0.030 E*TRADE Sec. Ntl. Bank Fin.
09:30 0.280 2,500 -0.030 Anonymous Ntl. Bank Fin.
Und die sofortige Folge in Frankfurt:
Der Brief wird u n t e r den letzten Kurs von 21,1 zurückgenommen, das Geld natürlich auch auf 20,2...dorthin soll die Reise gehen!
Hier wird gezockt, dass es einem die Socken auszieht!
Börse Geld-Stk Geld Geld-Brief Brief Brief-Stk Spread Zeit
Frankfurt 14.758 0,202 €
§0,21 € 12.000 3,96% 16:00
Das ganze hat System! Man liest begleitend schließlich genug Verkaufs-Aufforderungen!
Jeder ist seines Glückes Schmied!
VFB Stuttgart---VFB Stuttgart---VFB Stuttgart---VFB Stuttgart
und Brief schon wieder auf nur noch 20,5 zurückgenommen!
Das gehört ins Lehrbruch für Shorten!
Börse Geld-Stk Geld Geld-Brief Brief Brief-Stk Spread Zeit
Frankfurt 10.000 0,202 €
§0,205 € 5.000 1,49% 16:30
Grüße an die Frankfurter Börse!
Ps.Wo ist eigentlich Fletus und BMTrader abgeblieben?
Wenn in diesem Jahr kein Produktionsbeginn mehr, so ist es doch wohl eine Meldung wert.
Welche Verträge, bzgl Abbau müssen nun revidiert werden, oder wurden sie noch nicht abgeschlossen.
Wie sieht es mit der Finanzierbarkeit der Bohrungen aus ? Gibt es inzwischen schon Absprachen zwecks Übernahme, Zusammenschluss etc. EADS läßt grüßen.
Nun sollte wenigstens die Kommunikation stark verbessern. Es wurde doch vor über 1 Jahr jemand eingestellt, der insbesondere die Börsenseite betreut. Bis heute hab ich noch nichts davon gesehen oder gehört.
Vielen Dank an Pilgervater , Edelmetall , ..... für euere positive Einstellung zu Vg die einen doch immer wieder aufbaut.
Ohne Masse von Lemmingen wird hier gar nix passieren !
Die Großen sammeln seit 18 Monaten ruhig ein - mit freundlicher Unterstützung/Nichtstzun des Vorstandes-
Tom sagt nur etwas wenn er muss (siehe Sedarmeldungen),
ansonsten versuchen die so wenig wie möglich Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen,
was mich vermuten lässt - wenn die Großen fertig sind mit Einsammeln, kaufen die dem Vorstand deren Aktien außerbörslich für 2Can$ ab
machen schnell Fusion bzw. neue Gesellschaft im- und um- Timings
und wir Kleinanleger bleiben auf biligen +40%-+50& sitzen und werden von dem großen Kuchen relativ wenig sehen
Das Problem ist und bleibt nicht die Subsatnz von VG Gold
sondern dass Vorstand gegen die Interessen der Kleinanleger agiert
ich denke das wirklich eine große Anzahl von Aktien hier vorhanden ist.Ich bin von dieser Aktie überzeugt und bleibe es auch. Habe heute noch einmal 4500 nachgekauft.
Auch habe ich den Eindruck, das wir uns hier gegenseitig zerfleischen und den bashern nur einen Gefallen tun.Man will uns nur mürbe machen.
Wenn Du zählen willst bitte ich halte 68850 Vedron Aktien.
Gruß Börsenonkel
Ich halte zurzeit 17012Stk.
Habe aber noch eine Order drin von 18000Stk zu 0.19.
sollte ich das im Kontext anderer heute eingestellter Beiträge vorzeitig falsch eingeschätzt haben, so leiste ich Abbitte und entschuldige mich dafür!
Nur wegen dem schlechten Kurs lasse ich mich rausdrängen; da müßten schon wirklich schelchte News kommen, oder einer der bisherigen Meldungen sich als Fake heraus stellen
mir gehen so einige Vorschläge durch den Kopf weiß, aber nicht genau ob man so etwas durchziehen kann. (wenn wir alle an einem Strang ziehen Aktien hätten wir sicher viele )
Was wäre wenn wir alle gemeinsam als Großaktionär auftreten würden und gemeinsam unsere
Ideen vertreten. Vielleicht können wir dadurch mehr erreichen.
Ist nur so ein Gedanke.
Gruß Börsenonkel
@Pilgervater
vergeben und vergessen
wie gesagt : zweifle an Tom's "Fähigkeiten" und dessen "Absichten" ,
aber nicht an vorhandenem Gold
die Resoursen sind vorhanden
der Punkt ist - wieviel davon werden wir die Kleinanleger sehen/haben
und vor allem - wann ???
zuerst hieß es Pre-Production Ende 2006, dann Ende 2007
jetzt können wir uns wohl auf Sommer 2008 bereit machen und auf Ressoursenupdate warten weitere Monate
Da habe ich grundsätzlich kein Problem damit, da ich bis Frankfurt nur 28 km habe.
Aber mein Englisch ist saumiserabel und Tom würde mich nicht verstehen, aber ich würde kommen für unser gemeinsames Ziel.
Gruß Börsenonkel.
PS: Würde auch eine größere Strecke in Kauf nehmen.
Börsenonkel
Die ganze Zeit bin ich am überlegen, ob ich noch 30k nachlege.
Außerdem sind Eure Postings sehr nett- nur kann man manchmal nicht beurteilen,
was Wahrheit und was erfunden ist.
Ihr seid Euch doch auch alle im Klaren, daß selbst Tom nicht ganz genau weiß,
wie lange irgentetwas dauert oder ob es überhaubt so kommt wie erwartet.
Ich hoffe trotzdem- alles wird gut!