VERVIELFACHT sich die Aktie von Medianetcom ?
Ich schreibe seit monate hier wird gesamelt !!!
Genau so wie bei rapidtron 600 %!!!!
Genau so kommt bald bei Teamwork keine glaubt das jetzt, aber wenn bald 0,50 € kostet dann rennen alle zu kaufen !!! Sameln,Sameln.........
Das was du machst, das kann doch jeder.
Die ganze Zeit bei einer sich im Keller befindlichen Aktie schrein, dass man sie kaufen soll. Und wenn sich dann mal ein Zock ergibt, dann schreist du noch lauter: SEHT ALLE HER, WIE COOL ICH BIN, HAB ICHS EUCH NICHT GESAGT?!
irgendwann gibts bei so einer Aktie immer einen Zock, das weiss doch jedes kleine kind. Die kunst ist es eben, genau zu wissen, wann der zock anfängt. Es ist KEINE Kunst, zu wissen dass irgendwann wieder ein Zock kommt.
Ich frag mich, wieviel Euros du schon so versenkt hast... hast wohl reiche Eltern, die dir immer wieder Nachschub geben?!
Wenn die aktie 600% steigt soll man verkaufen !!!
Ob alle aktien die ich gesagt habe gestiegen sind kann auch nicht nur zufall sein oder ???
Ich gebe dir eine tip WKN 690100 must du jetzt so viel wie möglich kaufen bald gehts hier richtig los.Die aktie ist keine insolvenz aber hier wird von profis gesamelt seit 4 monate !!!
Gruss
Für mich kein Indiz, daß sich hier substantiell was in Richtung Norden tut.
Warten wir mal ab, ob wir heute in Richtung 0,2€ gehen. Das wär mal ne Überraschung.
Cu
Röckefäller
Weiterhin 0,9€ im Ask, von der 0,10€ geschweige denn 0,30€ sind wir noch Lichtjahre entfernt.
Cu
Röckefäller
So könnt Ihr schon jetzt zu 0,42 cent günstig einsteigen.
Tipp ,dort wo der F.Homm einsteigt oder schon eingestiegen ist ,da wird was aus dem Laden.
du solltest doch mal froh sein das die kleinen anleger auch mal gewinne machen.
bist doch auch froh wenn du gewinne schreibst.
jeder sollte selber wissen wo er sein geld anlegt.
ist halt das risiko was dies alles so geil macht.
aber nix desto-trotz wünsch ich dir auch viel gewinne für deine aktien
Laut Forum in www.wallstreet-online.de soll ja angeblich jetzt eine News kommen, aber ob die negativ oder positiv ausfällt, weiß kein Mensch.
Für viele kann das hier wieder sehr böse ausgehen und Fi..-Frick wird wieder reicher.
Cu
Röckefäller
Ausser Frick verdient daran niemand etwas !!!