VCL Film+Medien, Planinsolvenzverfahren ?
Seite 32 von 58 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:25 | ||||
Eröffnet am: | 30.09.10 15:47 | von: Glücksspieler | Anzahl Beiträge: | 2.427 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:25 | von: Utatglfa | Leser gesamt: | 138.631 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 105 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 | | 33 | 34 | 35 | ... 58 > |
Was aber eigentlich absoluter Blödsinn ist...
Spirit hat damals die Schuldverschreibungen der VCL übernommen...
VCL versucht aus der Krise zu kommen und daher ein Planinsolvenzverfahren beantragt, hofft darauf, dass diese nie eröffnet wird.
Schuldverschreibungen lassen sich weiter verkaufen... alles eine Verhandlungssache!
Es interessiert sich nicht nur Spirit für VCL.
Aber bevor ich hier wieder einsteige.... warte ich lieber noch. Es geht noch günstiger!
Rot ist... nur vereinzelnt ein wenig Grün...
Wir sehen morgen tiefere Kurse!
Börse lebt davon dass wenige größere Player viele kleine Anleger abzocken können. Das sollte man immer im Hinterkopf haben....
Hoffe dass die Leute die zu hoch erst eingestiegen sind mit relativ wenig Verlust aus der Sache rauskommen.
Fundamental wie gesagt, steht alles auf dauerrot.
Sie hat heute einiges verloren....
Daher wird sie auch wieder steigen.
Es muss nicht Spirit einsteigen... wenn sich ein anderer Investor findet...
Das schöne an so einem Tag ist doch, dass jeder der aussteigen wollte, dies auch getan hat.
Daher kann sie jetzt nur steigen!
Sie hat die 16 Cent noch einmal angetestet und könnte jetzt mal einige Prozente hinlegen...
Das doofe ist nur, dass ich nicht investiert bin und mein Abstauberlimit noch niedriger liegt.
Meldung: "Geldmacher1" ist kein Mitglied mehr bei ARIVA.DE.
sagt auch etwas aus...
Ich habe es im Gefühl gehabt... hätte ich sie mal stehen gelassen!
Sie ging am 03 Februar früh über die 20 Cent... bis auf 30 Cent!
Danach wurde verkauft u. schnell ein Paket von 60 000 Aktien bei 26 Cent (Ask) gesetzt.. Die Aktie wurde gedrückt, so wie ich es hier schon geschrieben habe.
Am 04.02 wurden die 26 Cent nochmals angetestet. 60000 Stück waren einfach zuviel. Ab
Mittag wurde massiv verkauft. Der Verkauf ging bis heute 20 Uhr weiter.
Man kann davon ausgehen, dass der Verkaufsdruck heute beendet wurde. Jeder der verkaufen wollte, der hat auch verkauft.
Sie wird morgen steigen.... und ich bin nicht dabei.
Ich wünsche alle Investierten und denen, die es werden wollen, alles Gute und Glück..
Veraltete Filme etc. sind für mich kein Argument für ein Scheitern. Wer weiß, was da noch alles in der Pipeline steckt. Und eine handvoll gute Mitarbeiter sind meist effektiver wie hunderte, wovon 99 zugucken wie einer arbeitet.
Die Zeit wird auch die Farbe (hinter meiner Posi) ändern :)
16 Cent ist ein interessanter Kurs...
die großen Blöcke in den Asks dürften raus sein...
d. h. aber auch, dass sie schnell in Richtung Norden laufen kann, so dass man Probleme bekommt, da rein zu finden.
...und eh man sich versieht... steht se bei 30 oder 40 Cent... siehe Mania!
erst schreibst du nach 18 Uhr dass es morgen auf jeden Fall tiefer Einstiegskurse gibt, dann sagst du vorhin waren gute Einstiegskurse und jetz behauptest du morgen steigt sie natürlich und du bist nicht dabei...
L&S sagt garnichts aus, die unveränderliche 19 Cent Chartlinie läuft nicht erst seit heute und hat keinerlei Auswirkung auf den morgigen Start.
Es gibt nur 2 wichtige Faktoren.
1. Fundamental ist die Aktie uninteressant momentan.
2. Der Zock lief schon und die Wahrscheinlichkeit dass es jetzt unten dümpelt ist sehr hoch.
Also immer bisschen mit der Ruhe und nicht 10 Postings ohne Relevantes ;-)
Durch das viele Rot habe ich mich gestern verunsichern lassen und habe mein Abstauberlimit um einiges tiefer gesetzt, denn ich möchte sie gern zurück...
Ich habe Bedenken, das sie heute richtig laufen könnte. An einem Tag, an dem ich nicht am Rechner sitzen kann. Ich fahre gleich zu einem Seminar und bin erst gegen 18 Uhr zurück.
Mein Abstauberlimit lasse ich stehen. Daher bitte ich euch: verkauft weiter!