Uwe Lang empfehlen?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 21.02.15 15:33 | ||||
Eröffnet am: | 02.01.11 14:00 | von: TheBonsaima. | Anzahl Beiträge: | 12 |
Neuester Beitrag: | 21.02.15 15:33 | von: Radelfan | Leser gesamt: | 4.794 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Hallo,
bin noch recht neu im Börsengeschehen. Kann man sich auf den Börsenbrief von Uwe Lang verlassen? Habt Ihr erfahrungen?
Vielen Dank im voraus
Heiko
war doch nur ne Frage. Der Börsenbrief von Gevestor wird Hochgelobt, und scheinbar seriöser als andere. Nur kostet der halt viel..
von dem Uwe Lang abbonnieren.
Da hat man im Endeffekt viel mehr davon...
Hat geklappt ;-)
Bist du zufrieden mit dem Börsenbrief von Lang?
Wieviel wirft der ab in etwa?
Spekulativ oder eher konservativ?
Ich weiß Fragen über Fragen, aber als Newbie ;-)
Grüße Heiko
(leider kann ich hier nicht mal den Link zum entsprechenden Thread einfügen :((( )
Wie es sich nun speziell bei Uwe Lang verhält, weiß ich nicht.
Aber ICH würde bei solchen Versprechungen vorsichtig sein. Man kann natürlich aus heutiger Sicht leicht 18% Performance versprechen, wenn man sich die richtige Bezugsgröße in der Vergangenheit aussucht. Und dafür ist z.B. der 1.1.2010 eine gute Ausgangsgröße, weil sich dann momentan sehr schöne Gewinne errechnen lassen!
2005-2006 hatte ich bei ihnen ca. 150 000 Euro angelegt. In dieser guten Börsenzeit
"rentierte" sich die Anlage -nach Abzug ihrer Provision- mit knapp 6 %.
(Ein halbes Jahr hatte der "Börsenpfarrer" total verplempert, weil er das Geld gar nicht angelegt hatte- nicht mal auf ein Tagesgeld.) Der verlässt sich -wie alle Vermögensverwalter- auf die "Ausspucke" seiner Technik. Und ich dachte, er hätte
"Göttliche Eingebungen".- Wie auch? Er ist ja schon Jahrzehnte nicht mehr im kirchlichen Dienst". Vielleicht sucht er damit einen zusätzlichen seriösen Anstrich...
Seinen Fond- WKN: A0MLQE, kann sich jeder anschauen- und dann eine "Kopfentscheidung" bilden.
Und ganz grausam, wenn man sich die Gesamt-Performance ansieht...
http://www.ariva.de/forum/Uwe-Lang-empfehlen-429514?page=0#jumppos11