Uri Geller ist teilweise sooo schlecht
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 10.02.09 20:17 | ||||
Eröffnet am: | 03.02.09 21:44 | von: patznjeschnik. | Anzahl Beiträge: | 62 |
Neuester Beitrag: | 10.02.09 20:17 | von: patznjeschnik. | Leser gesamt: | 6.993 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
Ein verblödetes Volk ist immer zufrieden.
Den Privatsendern seih gedankt.
Wäre sicherlich schön, wenn ich alles Fehlerfrei hinbekommen würde, aber direkt satt macht das auch nicht.
All den Rechtschreibkünstlern könnte ich sicherlich in vielen Dingen sehr viel vormachen, aber man muss auch mal verlieren können.
Du hast einem sehr guten Kumpel, der dich sehr mag, ich ihn übrigens auch, aber leider schreibt er noch schlimmer richtig schreibt wie ich.
Ihm würdest du sowas nie um die Ohren hauen.
Daraus ergibt sich dann, wen ich gut abkann oder wer für mich ein Herdenläufer ohne Linie ist.
Ich mag keine Politiker, Boardpolitiker auf Kosten anderer schon gar nicht. Du wirst bei mir nie ein Bein auf dem Boden bekommen, andere auch nicht.
Bei dir haben mir 5 Postings gereicht um dich da hinzustecken wo du hingehörst, Zu den Tempelrittern der " Den muss keiner haben"
Tut mir jetzt echt leid, wenn ich auch nichts anderes draufhabe, aber auf meine Menschenkenntnis konnte ich mich immer verlassen.
Hier übrigens der Beweis für #4:
http://www.youtube.com/watch?v=hbqf8VJVNic
Aber eines warst du immer, ein Anhänger des Geld verdienen ohne was zu leisten.
Komme mich mal besuchen, dann schauen wir mal was du so drauf hast. Von 20 Aufgaben darfst du dir 5 aussuchen.
Fliesen, mauern, dachdecken, strippenziehen, plastern oder nur ein Fenster einbauen oder auch nur einen Tomatenstrauss zu voller Blüte entwickeln.
Fühlst du dich der Aufgabe gewachsen.
Wir könnten auch in den Strassenbau gehen, Stahl kochen oder einfach nur einen Tunnel vorantreiben.
Wenn ich das mal nicht mehr habe werde ich bestimmt ruhiger.