Upco international - neuer Blockchain Kandidat!
Seite 75 von 129 Neuester Beitrag: 20.05.22 21:52 | ||||
Eröffnet am: | 07.12.17 20:14 | von: Gorosch | Anzahl Beiträge: | 4.221 |
Neuester Beitrag: | 20.05.22 21:52 | von: PapaSchlump. | Leser gesamt: | 696.836 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 170 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 72 | 73 | 74 | | 76 | 77 | 78 | ... 129 > |
und warum haben viele favorisierte Wege wie Paypal, Kreditkarte, WesternUnion?
Weil sie nichts anderes kennen.
Upco möchte einen neuen Betriebsweg eröffnen, sich gegenseitig leicht und unkompliziert Geld zuzuschicken. Dies soll die eWallet ermöglichen.
Bis jetzt hat Upco jedoch das Ding nicht mal zum laufen gebracht. Es gibt noch keinen Einblick, wie sie genau solche Geldtransfers abwickeln wollen, ob es tatsächlich mit einem 1-Klick einfacher und unkomplizierter und günstiger wie andere Alternativen ist (z.B. Auslandsüberweisungen über Banken).
Aber genau darauf zocken wir ja hier alle mit unserem Geld, nicht wahr?
Und das lt. eigenen Aussagen von Upco, die Kommunikation verschlüsselt und NICHTS auf Serven gespeichert wird, macht die Messenger App für ganz andere Kreise interessant. ;)
MfG Hans-Uwe
Die Blockchaintechnologie ist noch in den Kinderschuhen. Das Gesamtpaket ist einmalig und ich denke wenn UPCO die richtigen Fäden zieht kann das hier was Großes werden.
Gadric, klar kannst du das, dass kann ich auch kostenlos per Banküberweisung. Darum ging es mir aber nicht.
Warum sollte ich zwei Apps nutzen oder das Device wechseln, wenn auch alles unkompliziert und schnell in einer App geht?
Ich stelle mir vor, dass du per Upco live während des Chats oder des Gesprächs einfach Geld-Transfers mit deinem Gegenüber tätigen kannst ohne dabei extra die App oder das Device wechseln zu müssen.
Also nach dem Motto: "ok, Gadric, warte mal kurz, ich schicke dir das Geld per Paypal" ... 5min. Funkstille ... "Ok überwiesen"
Das wird vielleicht hinfällig? Wenn's gut läuft, ist das Geld sogar live auf deine eWallet überschrieben und nutzbar.
Aber vielleicht habe ich da auch zu naive Vorstellungen, was Upco wirklich genau plant.
Mit WeChat soll es ja sowas geben. Kennt sich jemand damit aus?
MfG Hans-Uwe
hast du die APP schon mal installiert ?
Vancouver, BC (18.10.2018) - Upco International Inc. (CSE: UPCO) (OTC: UCCPF) (Frankfurt: U06) ("Upco") freut sich bekannt zu geben, dass es die erste Tranche der zuvor angekündigten Finanzierung zur Aufnahme von bis zu 1 Million USD zu je 0,22 USD je Aktie und die Ausgabe von bis zu 4.550.000 Aktien des Unternehmens abgeschlossen hat. Gemäß der ersten Tranche hat Upco 1.967.998 Aktien zu einem Preis von 0,22 USD pro Aktie und einem Bruttoerlös von 432.960 USD ausgegeben. Der Erlös wird für das allgemeine Betriebskapital verwendet. Alle ausgegebenen Aktien haben eine Haltefrist von 4 Monaten.
Fälschlicherweise wird hier immer von 0,22 CAD geschrieben was ein gehöriger Unterschied ist.
Deswegen habe ich meinen TP auf über 1.- Euro gesetzt.
Basta..
Wird für das Teil schwer gegen den Trend zu laufen.
Ohne Impulse oder Hammer News...
Zudem hat aktuell bei der Börsenlage jeder Wert sein Eigenleben ... mehr oder weniger > aber im allgemeinen Trend der miesen Stimmung durch die vielen Baustellen auf der Welt.
Bei UPCO ist die Phantasie raus nach dem Zock und der Ernüchterung, was UPCO denn sooo Tolles macht im Vergleich zu den BigPlayern und was wirklich gebraucht und benötigt wird, dass eine bedeutende Menge an Nutzern auf UPCO umspringt .... Bezahlen kann ich jetzt auch sehr gut mit vielen Alternativen...schnell und kostenlos, wie z.b. Paypal "friends and family ". Der extreme Kurssturz bei UPCO wieder, unterstreicht wohl meine Sichtweise mit denen vieler Anderer....UPCO ist mMn nicht bis zum Ende gedacht, womit man wirklich nennenswert Geld verdienen wird.
Hier schon bereits über 500 Downloade.
:) ...langsam aber stetig.... :)
sollte man mit so wenig Grundwissen überhaupt an der Börse agieren?
sry
dir fehlt wirklich das Einmaleins.
es sollte selbst den grünsten hinter den Ohren möglich sein,ein wenig im Internet zu recherchieren.
Nein Upco ist nicht ausgesetzt.
Meine Einschätzung hier wie aus anderen Foren ist:
Der frog will für ein wenig Unterhaltung sorgen, umsomehr hier schreiben desto mehr Leute werden aufmerksam und beschäftigen sich mit den gewissen Aktien.
Also frog, Versuch mal zu kaufen dann siehst du es ja ;)
naja, da sind mehr Buzzwords drin wie Inhalt.
Gut, irgendwo muss ja ihre PR mal ansetzen.
MfG Hans-Uwe
Inhaltlich ist das doch nix.