Upco international - neuer Blockchain Kandidat!
Seite 67 von 129 Neuester Beitrag: 20.05.22 21:52 | ||||
Eröffnet am: | 07.12.17 20:14 | von: Gorosch | Anzahl Beiträge: | 4.221 |
Neuester Beitrag: | 20.05.22 21:52 | von: PapaSchlump. | Leser gesamt: | 697.536 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 45 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 64 | 65 | 66 | | 68 | 69 | 70 | ... 129 > |
b) Bargeldlose Technologie (eWallet): Wir arbeiten daran, die Sicherheit zu verbessern und die Barriere des Geldtransfers zu öffnen, um die Wirtschaft unter anderem in den Entwicklungsländern zu verbessern.
Das Verzeichnis der Funktionen umfasst:
1. Die Upco-Benutzer erhalten weltweiten Zugang zu Ferngesprächen mit sehr niedrigen Anrufraten: bis zu 40% weniger als bei allen derzeitigen Mobilfunkanbietern.
2. Upco-Benutzer, die internationale Anrufe entgegennehmen, haben keine Roaming-Kosten (Call Forward).
3. Die Upco-Nutzer können ohne zusätzliche Kosten Geld an andere Upco-Nutzer überweisen. Sie werden auch in der Lage sein, Barmittel an regulierte Banken und Bargeldautomaten (Cash-Pick-Out-Outlets) zu transferieren. Der Empfänger kann die Gelder in lokalen Währungen erhalten.
4. Durch Algorithmen, die eine höhere Komprimierung erzeugen, können die Benutzer von Upco schneller und mit einer höheren Qualität von Sprache und Bildern chatten und Videofunktionen verwenden, die alle eine geringere MB-Nutzung aufweisen. Upco-Benutzer können mit 1 MB bis zu 7 Minuten telefonieren. Dies ist zum Beispiel sehr günstig im Vergleich zu Viber (bis zu 3 Minuten) und WhatsApp (bis zu 5 Minuten). Der Upco-Benutzer wird tatsächlich den Unterschied in der Qualität hören und MB-Nutzung sparen.
5. Mit der bevorstehenden Integration unserer fortschrittlichen Blockchain E-Wallet, die von dem sehr erfahrenen Systemarchitekten und Blockchain-Spezialisten Dominic da Assuncao geleitet wird, arbeiten wir daran unseren Upco-Nutzern ein E-Wallet zu bieten, das durch Verschlüsselung auf Ihrem Gerät geschützt ist. Diese ermöglicht es den Benutzern, Gelder sofort und zu angemessenen Kosten an Familienangehörige und Freunde weltweit zu übertragen ohne sich um Aufpreise oder zusätzliche Gebühren, die üblicherweise von Banken erhoben werden, Gedanken zu machen.
Die Upco-App unterstützt das Senden und Empfangen des kompletten Medienpakets (Text, Fotos, Videos, Dokumente) sowie Standorte und Sprachanrufe. Unsere Nachrichten und Anrufe sind dabei mit einer End-to-End-Verschlüsselung gesichert. Darüber hinaus werden Daten unserer Nutzer in keiner Weise beeinträchtigt oder Daten zur persönlichen Identifikation zur spätereren Verwendung gesammelt außer für regulatorische Zwecke und zur Kontoverwaltung.
Rumpelt kräftig weiter....0,3€ voraus. Nun wollen alle rein.
Upco hatte im letzten November einen Mega-Run auf weit über 1€. Da wurden 7-stellige Stückzahlen pro Handelstag erreicht!
Upco muss in den radar der Anleger.
Und wenn ich bei Stockhouse lese, dass da ein User zu einem deutschen Forum verwiesen wird, ist das erstmal nicht gerade das beste Zeichen. Das muss sich ändern!
Aber da, wo Upco ja eigentlich punkten will wird das entscheidend sein:
Nämlich Afrika und Südamerika. Also dort, wo die Netzabdeckung eher schwach ist. Dort macht sich eine geringe MB-Nutzung dann natürlich positiv bemerkbar!
Wer hier verstanden hat , was UPCO auf die Beine gestellt hat , wäre dumm unter 1.- Zu verkaufen.
Denn die Verkäufer müssen dann ggf zu Kursen weit über 40 Cent wieder zugreifen um dabei zu sein !!!
Bei Netcents war dies genau so.
Der Unterschied zu NC ist allerdings , das UPCO wirklich was geschafft hat , was funktioniert.
Mit einem echten und guten Management.
Die Chance...die wirft doch keiner wegen ein paar Cent Gewinn weg.. ?...
Meine Meinung
Fachmagazine anstoßen, die solche Messenger-Dienste vergleichen und und und....
Die App nur anbieten und das war´s wird auf Dauer niemanden großartig von den Platzhirschen weglocken.
Das Blockchain E-Wallet könnte der Schlüssel sein.
dann weiß ich es läuft ;)
Hätte ich ehrlich gesagt nicht vermutet, so what ...
O.K., ist aber noch lang hin bis 22 Uhr MESZ, we'll see ...
GRÜBEL :::::::::::::
Wie schon mal geschrieben wird die PR heute in Kanada erst so richtig realisiert....
Es bröselt sich so langsam ABWÄRTS zum Wochenend-Börsenschluss hin ...
Next week: Weitere Kursentwicklung völlig offen !
Die meisten werden denken, ich hörte es auch schon aus meinem Umfeld, als ich etliche gestern/heute darauf ansprach :
WIESO, ich hab doch WhatsApp ?!!!
Tja, Platzhirsche sind nicht so leicht zu verdrängen bzw. gar nicht, Microsoft o. Google nur mal so als Beispiel ....
GRÜBEL ..............................