Upco international - neuer Blockchain Kandidat!
Seite 54 von 129 Neuester Beitrag: 20.05.22 21:52 | ||||
Eröffnet am: | 07.12.17 20:14 | von: Gorosch | Anzahl Beiträge: | 4.221 |
Neuester Beitrag: | 20.05.22 21:52 | von: PapaSchlump. | Leser gesamt: | 697.629 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 138 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 51 | 52 | 53 | | 55 | 56 | 57 | ... 129 > |
Lassen wir uns überraschen.
Ich kann mich erinnern Ende letzten Jahre der Anstieg war beeindruckend. Mit wenig volumen kann man das Ding hochziehen! :D
@Dr.: Die 3 Sterne teile ich gerne mit dir!^^
Danke danke aber die Sterne gehören dir. Auch ich hab scherzhaft gelacht. :D
Upco International Inc. (CSE: UPCO) (OTC: UCCPF) (Frankfurt: U06) (“Upco”) freut sich bekannt zu geben, dass es beabsichtigt, einebankenunabhängigePrivatplatzierung (non-brokered private placement) durchzuführen mit bis zu 12.500.000 Aktien (“Aktien”) zu einem Preis von 0,20 $ pro Aktie, für einen Bruttoerlös von etwa2.500.000 $ (das “Angebot”).
Das ist schön einiges an Geld. Mich interessiert vor allem das Bankenunabhänigege.
und 2,5 mio sind schon ein Batzen Geld. Aber was wollen die damit?! das hieße doch im Umkehrschluß da ist was im Auge. Für Luft bekommst du von privaten Gläubigern keine 2,5 Mio.
Also alles sehr Interessant! Wenn das kommt und die Nummer mit Emony dann Krawumm... :DD
könnte das ungefähr das sein wo Upco hin will.
http://m.20min.ch/finance/news/story/15270020
Denkt man an die Analyse von Fundamental Research, Fair Value CAD 0,84!!!, dann müssen die irgendwann zuschlagen. Dass das Kursniveau noch mal deutlich günstiger wird wage ich zu bezweifeln!
Mal gucken ob das so kommt.
Ich drücke uns die Daumen, dass ihr recht habt.
https://emoney.com
Das wird großartig!
-wenig Mitarbeiter
-kannst auf Infrastrukturen zurückgreifen die vorhanden sind.
-Der Investitionsbedarf ist gering.
-Personalkosten gering
- hunderte tausend Transaktionen täglich bei einer gebühr von 10 cent macht.. rechnets euch mal aus..( und die NormalBanken berechnen gebühren von 2- 5 und mehr Euro für einen Wechsel!!
Wenn Upco noch ne Banklizens bekommt..)
Aber wenn nur halbwegs so etwas eintritt, dann sind hier abenteuerliche Kurse drin! (nmM)
"Dieser ganze messenger mist und ipcloud was weiß ich ist uninteressant.. "
Bin ich komplett anderer Meinung.
Gerade die Verknüpfung zw. eWallet und vollwertigen Messenger & Video-Telefonie á la Skype finde ich sehr wichtig! Wieso soll die Jugend oder jeder andere Mensch zwei Apps nutzen, wenn beides auch möglichst simpel in einer App funktioniert?
Die Idealvorstellung ist ja gerade, dass du mit deinem Gegenüber oder in der Gruppe chatest/telefonierst und adhoc Geldüberweisen kannst. Ein App-Wechsel wäre da Gift für die Bedienungsfreundlichkeit!
MfG Hans-Uwe
Das in Kanada und die Explosion wäre perfekt.