Upco international - neuer Blockchain Kandidat!
Seite 49 von 129 Neuester Beitrag: 20.05.22 21:52 | ||||
Eröffnet am: | 07.12.17 20:14 | von: Gorosch | Anzahl Beiträge: | 4.221 |
Neuester Beitrag: | 20.05.22 21:52 | von: PapaSchlump. | Leser gesamt: | 697.672 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 181 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 | | 50 | 51 | 52 | ... 129 > |
Der Anstieg war dennoch sehr rasant, eine Korrektur musste kommen - auch wenn ich erst kurz vor der 30 Cent Marke damit gerechnet habe.
Trotzdem, dass diese Haltelinie über Gedeih und Verderb entscheidet habe ich hier schon mehrmals anklingen lassen - ob das nun lustiger Zufall ist, dass es sich so hält oder der Markt das ähnlich sieht wird sich zeigen.
Für heute vermute ich allerdings, dass die Masse auf die Eröffnung auf der CSE warten wird.
Ob die da drüben weiterhin Bock haben dem Trend zu folgen oder sich schon in die Hose machen 'könnte' den Takt angeben.
Mich irritieren die ganzen deutschen Kommentare... :-(
MMn läuft hier im Hintergrund mehr als man denkt. Zum einen operatives Geschäft und Entwicklung, zum andern Fundamental Research Corp., die die Firma weltweit bekannt machen werden.
Für mich eine ganz heiße Story!!!
M.E. angesichts der bevorstehenden Fachmesse und einem ausgereiften Produkt nicht viel für diese Branche.
Ich zitiere jetzt einfach einmal den sehr guten Beitrag von 'Zehnfranz' aus dem anderen Forum:
,, Warum glaube ich persönlich an Upco Gewinne?
1. Gefällt mir die Idee der Virtuellen SIM Karte,
2. Haben die meines Wissens noch keinen großen Investor,
3. sollte die iOS App kommen, wo ich persönlich schon die Test Version habe,
4. haben die doch noch gar nicht mit dem Marketing angefangen,
5. Es sind jetzt die Urgesteine von Glance an Bord, und an die Glaube ich am meisten! ;)''
Also auf EURO Basis Richtung 0,30.
Mal schauen was die Jungs dort hinbekommen!
Die sind nicht umsonst ins Boot geholt worden. Wenn die los schreiben und empfehlen, wird es eine ganz andere Shareholder Struktur geben, evtl. sogar Großinvestoren!
Hier können wir uns die nächsten Wochen auf jede Menge News und Überraschungen einstellen.