Upco international - neuer Blockchain Kandidat!
Seite 19 von 129 Neuester Beitrag: 20.05.22 21:52 | ||||
Eröffnet am: | 07.12.17 20:14 | von: Gorosch | Anzahl Beiträge: | 4.221 |
Neuester Beitrag: | 20.05.22 21:52 | von: PapaSchlump. | Leser gesamt: | 697.919 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 199 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | | 20 | 21 | 22 | ... 129 > |
da zeigt die ING DiBa was falsches an. Fully diluted haben wir so ziemlich exakt 51 mio Aktien.
D.h. in CAD liegt die MK aktuell bei ca. 39Mio
Das ist im Vergleich zu vergleichbaren Aktien immer noch recht günstig. Da man hier wie schon mehrfach geschrieben zumindest schon mal Umsätze vorweisen kann (12 Mio CAD im letzten Jahr).
immer mal reinschauen. Da steht ja nicht umsonst:
"Further information is coming soon."
die haben die richtigen Leute an Bord wie ich gestern schon schrieb.
Banking on Blockchain Technology
The opportunities of using Blockchain technology seem almost endless. It has the potential to change significantly the way of banking we know today and replace existing mechanisms for the exchange of money and financial information and the method by which customer records are stored and processed.
Das sollte man einfach mal verinnerlichen. Hier fängt die Story gerade erst an imho....
macht pari 0,483€
Volumen: 484k
Im Vergleich: mit ca. 3,4Mio Aktien gings die letzten beiden Tage hoch!
Charttechnisch siehts so aus (TSX-Kurs, D ist hier wohl nicht representativ):
Ab Überschreiten der Marke 0,60 CAD am Freitag waren wir aus den Bollingers nach oben ausgebrochen, und es ging ja weit drüber. Das musste korrigieren. Sind auch immer noch weit über der SMA-Durchschnittslinie. Der MACD ist per heute Schlusskurs immer noch komfortabel im Kaufsignal, der RSI ist mit dem heutigen Minus wieder aus dem überkauften Bereich ganz leicht rausgekommen, Der Will %R hat sich auch schön abgekühlt, ist nicht mehr überkauft sondern schön neutral.
Also nach RSI hätte die heutige Korrektur sogar ruhig 0,05 bis 0,1 CAD stärker ausfallen können
Gehts morgen in D signifikant unter pari steht mein Körbchen bereit :-)
Locker bleiben ;-)
2014. From September 2011 until March 2014 Mr. Pagani was a solution
enterprise architect for Verizon Business. Verizon is a global company, which
delivers communications and technology solutions to its customers. Mr. Pagani
has also held positions with IBM, Telecom Italia and France Telecom. Mr. Pagani
holds a Bachelor of Computer Science in Nanotechnology from the Politecnico of
Milano.
Bsp. der Trollo mit seinen 15 k. Kurs steht in FRA bei 0,68 !!!! ... er setzt eine VK-Order zu 0,63 rein. Dann zieht er sie immer weiter runter, und steht jetzt bei 0,58. Hätte er die Order oben gestückelt (zu 0,68/0,72/0,75 z.B.), hätte er den Aufschwung nicht abgewürgt und hätte letztendlich mehr davon bekommen.
Mir juckt es schon richtig in den Fingern den Kauf-Knopf zu drücken, aber ich warte mal, vielleicht gibt es die Stücke von diesem Trollo noch günstiger :-)))
Und das ist noch sehr zaghaft angenommen.
Viele reden von Kursen um 1,50