Upco international - neuer Blockchain Kandidat!
Seite 15 von 129 Neuester Beitrag: 20.05.22 21:52 | ||||
Eröffnet am: | 07.12.17 20:14 | von: Gorosch | Anzahl Beiträge: | 4.221 |
Neuester Beitrag: | 20.05.22 21:52 | von: PapaSchlump. | Leser gesamt: | 697.930 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 210 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 129 > |
Ich mache das schon viele Jahre und es gibt Dinge auf die ich persönlich achte.
Upco habe ich heute super gekauft und die nächste viel größere order ist schon für morgen früh angesetzt.
Ich hoffe es werden viele das Potenzial erkennen.
Ich bleibe bis Ende Winter drin.
Grüße
Das hat Upco geschafft mit hohem Volumen.
I am relaxed :-)
@Ftk57:
Tja, das ist einerseits die Psychologie des Marktes. gestern wird 35% über pari gekauft und heute wird - obwohl sich fundamental rein gar nichts geändert hat - unter pari geschmissen.
Andererseits ist es der Umstand, dass es heutzutage offensichtlich eine unüberwindbare Anstrengung scheint, eine Aktie mal länger als 2 Tage zu halten.....
und manche verkaufen bei 0,60 fast 20% unter Pari spätestens um 15 Uhr liegen wird bei 0,68-0,70 weil sich der Kurs wieder dem Can Kurs angleichen wird.
For the Annual General and Special Meeting of the Shareholders, to be held on Friday, December 22, 2017
uninteressante Sache ist das das Unternehmen abnscheinend nen beträchtlichen Teil an Aktien selber hält
Na jeder wie er will meine gewinne bleiben drin :))
Aduna Holding GmbH 16,500,000 35.48%
Notes:
(1) Based on information posted on SEDI as of the Record Date.
(2) Based on 46,510,001 Shares issued and outstanding as of the Record Date.
As of the date hereof, the directors and executive officers of the Corporation, as a group, owned beneficially, directly
or indirectly, or exercised control or direction over, approximately 15,955,001 Shares, representing approximately
34% of the outstanding Shares.
Hab ich das richtig verstanden?!
Danke (-;
LG
Moderation
Zeitpunkt: 12.12.17 10:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 12.12.17 10:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
dir ihre letzten 100 Euro gibt dich bittet für sich notwendige Medikamente zu Kaufen für 95 Euro und Fünf für dich sind und du aber denkst wow 100 euro ich kauf mir eine Tonne Gummibärchen davon für 95 und 5 für die Medikamente. Hast du dann das vertrauen von Oma missbraucht?
Und: Je mehr Aktien in festen Händen, desto geringer der Freefloat. Und desto größer ist der positive Effekt, wenn sich die Anleger auf die im freefloat befindlichen Aktien stürzen.