Upco international - neuer Blockchain Kandidat!
Seite 124 von 129 Neuester Beitrag: 20.05.22 21:52 | ||||
Eröffnet am: | 07.12.17 20:14 | von: Gorosch | Anzahl Beiträge: | 4.221 |
Neuester Beitrag: | 20.05.22 21:52 | von: PapaSchlump. | Leser gesamt: | 696.480 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 122 | 123 | | 125 | 126 | ... 129 > |
Da hat auch ein Adrenalin Experte gepusht.
Was aus der geworden ist? Na ja Flatline.
Beiträge ohne wirklichen Bezug zum diskutierten Thema, ohne wirkliches Hintergrundwissen zur Aktie oder dem Unternehmen dahinter.
Prognosen und Kursvorhersagen ohne Begründung oder Erklärung warum wieso weshalb.
Und ist man anderer Meinung oder deckt die zumeist höchst fragwürdigen Beiträge auf, wird man beleidigt, provoziert oder per Privatnachricht angegangen.
Meine Meinung zu solchen Personen, anzeigen und den Behörden melden.
Nach dem sehr umsatzstarken Februar 2021 mit Höchtkursen um die 30 Cent pro Aktie hat die Aduna statt zu verkaufen scheinbar ihre Anteile erhöht.
Bei dem ausgewiesenen Cashbestand zum 30.09.2021 ist die aktuelle Marktkapitalisierung von 4,93 Millionen ein schlechter Witz.
Da kommen laufen nachmeldungen.
Zum Teil vom Jänner 2021.
Eigentlich muss jeder Insider Handel binnen 5 Tagen reportet werden.
Ich traue den angegebenen Stückzahlen keinen mm über den Weg.
Wer weiß wie viel der Pagani und seine Aduna holding (Pagani besitzt über 60% von Aduna) noch verkauft hat in den hype Anfang 2021...
Das ist der TATSÄCHLICHE Transaktionszeitpunkt.
Und dann vergleiche mit dem filed Date.
Wie viele Tage sind da dazwischen? Muss wohl eher fragen wie viele Monate.
Pagani meldet scheinbar seine Transaktionen nach. Und ich vermute nicht freiwillig.
Klar liegt der tatsächliche Transaktionszeitpunkt schon länger zurück, machen aber andere Firmen genauso.
Interessant ist doch, dass die chronologische Reihenfolge der Meldungen passt.
Bei der Aduna Holding waren die Transaktionen am 8.Jan.,11. Jan.,12.Jan.,21.Jan., 19.März und 07.April 2021
Das heisst es dürfte keine Insidermeldung von den umsatzstarken Monaten Februar und März mit Höchstkursen 2021 mehr kommen.
Was andere Firmen machen weiß ich nicht.
Ich weiß nur das das Canadischen Börsen recht eine Meldung eines direkten insider trades (oder indirekten insider trade was bei Aduna der Fall ist) binnen 5 Tagen vor schreibt.
Ob die chronologische Reihenfolge der nachmeldungen passt oder nicht ist dabei unerheblich.
Wer zig Monate zu spät meldet kann auch schon ein Monat "vergessen" nach zu melden.
Oder es ist Kalkül und er bringt die Brisanten trades so spät wie möglich.
Würde dem Kurs ja nicht gut tun...
Moderation
Zeitpunkt: 04.01.22 15:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 04.01.22 15:25
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Na wo sind ihre Argumente??
Moderation
Zeitpunkt: 05.01.22 12:07