Upco international - neuer Blockchain Kandidat!
Seite 106 von 129 Neuester Beitrag: 20.05.22 21:52 | ||||
Eröffnet am: | 07.12.17 20:14 | von: Gorosch | Anzahl Beiträge: | 4.221 |
Neuester Beitrag: | 20.05.22 21:52 | von: PapaSchlump. | Leser gesamt: | 696.621 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 148 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 104 | 105 | | 107 | 108 | ... 129 > |
Allen hier bereits Investierten viel Glück !
Funktioniert diese eigentlich nur auf Android-Geräten und nicht auf ios? Weil auf meinem IPhone funktioniert sie nicht.
Danke
The news from Wholesale and Digital will come.
The Digital is the division of Upco which will manage UpcoPay and the future opportunities like IoT, Machine to Machine, eSIm, etc.
We are waiting the Graphic to be completed for UpcoPay before to launch.
Wir reen gerade einmal von nur einem drittel vom Kuchen!
Das mit der Werbung auf Wasserflaschen in China wird ja wohl auch nicht aus Langeweile gemacht! Mit nem QR Code! Wo ein Rabatt dahinter steckt!
Ich glaube das selbst mir das ganze noch nicht einmal ganz bewusst ist, was da auf uns zu kommt.
Ich sage nur Wahnsinn!!!
Wo fast alle Nebenwerte rot sind-tw 2-stellig.
Sehe hier großes Potential v.a.wenn UPCO-Pay läuft!
Danke an dich für deine Info's die du hier stets einstellst!
Einige hier eingestellte Links/-Nachrichten hatte ich per Recherche (parallel) gefunden; jedoch nicht alle hier geteilten Infos.
Dafür sind die Nachrichtenquellen im Netz zu vielfältig....
P.S: Woraus schließt du das der Post aus W/O von einem Großanleger stammt; hat er seine Anzahl Shares gepostet ;-) ?
Nur meine Meinung
Zudem; dieser Volontär den man da als Schreiberling ran lässt sollte den Job wechseln und zur Blöd-Zeitung gehen mit seinen reißerischen, substanzlosen Schlagzeilen.
Ich möchte das Start-Up sehen das ohne einen Investor keine rote Zahlen schreibt.
Mehr Aktivität/ - Infos' findet man auch im W/O Forum
Mittlerweile 232 Follower!
Vor paar Wochen waren es 35 Follower!
Jeder Follower empfiehlt Upco den nächsten - somit könnte ein Schneeballsystem starten.
Mal schauen wann wir die kritische Masse erreichen!
Definition:
Kritische Masse bezeichnet in der Kernphysik und Kerntechnik die Mindestmasse eines aus spaltbarem Material bestehenden Objektes, ab der die effektive Neutronenproduktion eine Kettenreaktion der Kernspaltung aufrechterhalten kann.
Einige kennen mich vielleicht schon vom Recon Forum. Da hatte ich letztes Jahr im August auch auf steigende Kurse hingewiesen. Bis jetzt ein Versechsfacher.
Aber UPCO wird verdammt groß. Wenn die Meldung über die Einführung von Upcopay kommt, dann gibt es hier kein Halten mehr.