Upco international - neuer Blockchain Kandidat!
Seite 102 von 129 Neuester Beitrag: 20.05.22 21:52 | ||||
Eröffnet am: | 07.12.17 20:14 | von: Gorosch | Anzahl Beiträge: | 4.221 |
Neuester Beitrag: | 20.05.22 21:52 | von: PapaSchlump. | Leser gesamt: | 696.682 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 100 | 101 | | 103 | 104 | ... 129 > |
Was du denkst und sagst ist Naiv, spiegelt aber nicht die Realität wieder ;-))))
Ansonsten gilt die Devise, ignorieren.
Und heute sind selbst die ärmeren Leute auf diesem Planeten mit einem Smartphone ausgestattet.
Also wo siehst du das Problem? Und viele-ich weiss dann von Bekannten / Familienmitgliedern die in Asien / Afrika waren werden nicht bar cash auf die Hand sondern bargeldlos bezahlt.
Somit kann UPCO optimal genutzt werden-zum preiswerten GeldTransfer und als Kommunikationsmittel.
Frage in die Runde-hatte mich eingehend mit UPCO beschäftigt jedoch hierzu nichts gefunden.
Gibt es (oder wird es) Möglichkeiten geben Bargeld-sofern ich über kein Bankkonto verfüge-in mein Upco Pay einzubinden/ Einzahlmöglichkeiten über Banktransfers wie auch immer ?
Beim klassischen Konto über den Bankschalter / Automaten kein Problem...
Nach Western Union und aktuell Transfairweise kann ich mir auch UpcoPay/App für Überweisungen/Chat vorstellen.
Schönes Wochenende. Cheers
finde Dr. Watson sehr informativ.
Geldtransfer von Indien ->UK, oder Asien->D ohne Bankverbindung geht dann, wenn die Person bei der gelisteten Bank oder einer Zahlstelle/Lottostelle die Bankverbindung des Empfängers angibt und einzahlt.
Falls Zeit, Kurs und Gebühren schlechter als Transfairweise sind ist für mich pers. ungeeignet.
Nur UPCO müsste auch Kooperationspartner / -Einzahlstellen haben damit Kunden Bargeld auf ihren UPCO _Account einzahlen können.
Und dann Geld transferieren. Denke UPCo möchte -auch-Kundenpotential das anderweitig keine Bankverbindung hat gewinnen.
ab 15.01.21 gesehen. Vielleicht sehen wir nächste Woche den nächsten Pump bis über C$0,28 ? Hatte heute beim Mittagsschlaf von C$0,34 geträumt :-)
Es geht im wesentlichen darum, die Aktien nicht für Leerverkäufe verfügbar zu machen.
Zusätzlich ist es eine Gemeinschaftsaktion, die aus Reddit und dem Can-Forum verbreitete werden soll.
Ähnlich der u/DeepFuckingValue community auf Reddit.
Obwohl man die Antwort beachten sollte - hab noch andere Quellen gesucht... die erste Methode klappt wohl wirklich (selbst noch nie gemacht...). Limit Sell zu setzen wird oft erwähnt aber nach dem was ich nun gelesen habe - skeptisch. Mir ist's jetzt egal... da es schnell umgesetzt ist :) - bleibt jetzt dauerhaft drin und fertig!
Quelle:
https://www.contracts-for-difference.com/borrowing-lending-shares.html