Upco international - neuer Blockchain Kandidat!
Seite 1 von 129 Neuester Beitrag: 20.05.22 21:52 | ||||
Eröffnet am: | 07.12.17 20:14 | von: Gorosch | Anzahl Beiträge: | 4.221 |
Neuester Beitrag: | 20.05.22 21:52 | von: PapaSchlump. | Leser gesamt: | 701.725 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 217 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 129 > |
Alle News der letzten Tage kann man nochmals unter folgendem Link nachlesen.
Nicht auszudenken, wenn Übersee heute eröffnet, yöööaaahhh ::::::::
:-)
Quelle http://www.ariva.de/news/kolumnen/...nder-blockchain-newcomer-6657226
Steht demnach besser da als viele andere und ist entsprechend unterbewertet
Viel Spaß euch allen :))
Davon dürften andere Companies in diesem Segment träumen....
Mittelfristig halte ich Upco aber für mehr als aussichtsreich. Wie gesagt, hier werden bereits harte Dollars verumsatzt!!
Die Story mit dem Umsatz ist schon genial, machen doch die anderen Blockchain Werte doch alles andere als Umsatz.
Ich gehe hier mittelfristig von einem Tenbagger a la Netcents und den anderen Blockchain Highflyern aus. (alles nur meine Meinung, keine Kaufempfehlung!)
man muss sich bei den anderen Blockchain-Werten nur mal das Verhältnis von Umsatz zur MK anschauen.
Da hat dann Upco ganz klar das größte Upside-Potential, oder alle anderen sind massiv überbewertet!
Bei Upco ist der Umsatz immerhin 50% der Mk.
Wie hoch ist das bei Netcents zB? 0,1% circa!
Die HP macht einen sehr professionellen Eindruck, allein das war ein Argument warum ich investiert habe..
Dort kommen ja auch die 12Mio Umsatz her.
Das wird jetzt mit entsprechender Blockchain-Technologie - ich nenne es mal - gepimpt! oder besser: verheiratet.
Und die gehen verstärkt in die bis dato unterentwickelten Kommunikationsmärkte Latin America, Asia, Africa and the Middle East.
Hier ist definitiv viel Potential!
beschäftigen.