MEDIOS - Eine Perle unter den Pharma-AGs
Seite 13 von 42 Neuester Beitrag: 16.08.24 16:22 | ||||
Eröffnet am: | 11.08.17 14:02 | von: Boersenhund. | Anzahl Beiträge: | 2.028 |
Neuester Beitrag: | 16.08.24 16:22 | von: Timchen | Leser gesamt: | 423.891 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 43 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 42 > |
Nachahmerprodukte gab es schon immer, jedoch strengtstens Verboten in Dtl. Der Gb-Tourismus wird mit dem Brexit auch wegbrechen.
Somit ergibt sich kein Nachteil / eher leichter Vorteil für Medios.
Ich selbst war mir doch sehr unsicher, denn gerade AIDS ist m.E. eine weit verbreitete Krankheit, die sicherlich Medios mit ihren Medikamenten auch gut Geld in die Kassen spült.
Ein schönes Wochenende noch.
Ich bin grundsätzlich kein Zocker, sondern ein Investor, der seine Aktien eher langfristig hält. Habe heute noch Aktien, die ich spekulationssteuerfrei verkaufen kann, da sie vor 2008 gekauft wurden. Aber ich prüfe dennoch regelmäßig, ob sich bei einem Unternehmen Dinge auftun, die mich dazu bringen, Aktien zu verkaufen. Und hier denke bin ich nicht allein unterwegs mit solch einer Strategie.
Am 2.10 wurde das obere Bollinger-Band nach oben durchbrochen und dieses wurde gehalten, bis der MACD am 5.10 nach unten gekreuzt wurde.
Seit dem 5.10 ist der MACD am besten Weg sich erneut zu kreuzen und somit ein weiteres Kaufsignal zu erzeugen. Das Bollingerband bewegt sich weiterhin nach oben. Ich gehe von einer leicht positiven Kursbewegung am Mo/Di aus einem stabilen Kurs von 14,5 am Ende der Woche.
Es ergibt sich aus CT eine positive Entwicklung.
das Interview mit Herrn Gärtner hört sich für mich so an, als ob man schon durch die Blume sagen möchte, das Medios stärker wachsen wird als bislang offiziell kommuniziert.
Ich denke Umsatz und Gewinn wird höher ausfallen als prognostiziert.
Wie seht ihr das ganze?
Meines erachtens nach entwickelt sich Medios wirklich prima, vorallem was den Vertrieb angeht!
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...waechst-rasant-34-5749529
Wenn man sieht, das neue Produktionsräume erschlossen wurden, zu den ursprünglich geplanten welche aktuell noch im Bau sind und das der Investor also die Cranach Pharma GmbH mit "ins Boot" geholt wurde...
Dadurch werden die Kapazitäten ja deutlich erhöht, mit den letzlich dazu gewonnenen Produktionsräumen. Und ab 2019 wird ja der Neubau fertig. :)
Ich denke es werden noch einige positive Nachrichten kommen.
Der Aktionär hat ja auch schon öfters über Medios berichtet und hat ein Kursziel von mittelfristig 18.
Dann kommt eine kleine Hürde mit 4.000 Stk. Aber wenn die Überwunden ist, ist der Weg frei!
"kleine Fahnenstange"im Kurs zu sehen ist.
Denke danach wird es wieder eine Konsiliderungphase von 6-9 Monaten geben.....
Von heute ca. 14 Euro - kann diese besagte Stangen :-) vielleicht irgendwo bei 27-32 Euro
je Aktie liegen/enden.
In diesem Bereich, hab ich vor - mal eine kleinen kleinen Teil, meiner Pos. zu verkaufen.
Was meint ihr ?