Unser Star für Oslo
Seite 3 von 20 Neuester Beitrag: 31.05.10 20:39 | ||||
Eröffnet am: | 03.02.10 11:26 | von: BigSpender | Anzahl Beiträge: | 484 |
Neuester Beitrag: | 31.05.10 20:39 | von: BigSpender | Leser gesamt: | 18.542 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 20 > |
Leon macht das mit den deutschen Songs wirklich clever, aber ich find die Stimme nicht gerade berühmt. Aber sind halt bewegende Songs, die er auswählt.
Maria Lisa war letztes Mal deutlich besser. Wird vermutlich nicht reichen, aber ich glaub sie hat aufgrund ihres Äußeren und Auftretens vielleicht schon die meisten Fans.
Mal sehn, was die letzten 5 Teilnehmer zeigen.
Leon und Katrin fand ich durchaus überzeugend, wobei ich Raab Recht geben muß, daß Katrin durchaus mal etwas mehr aus sich raus kommen könnte. Stimmlich hat sie sicherlich drauf, hat man ja schon ansatzweise gehört, als vor 2 Wochen etwas von Pink sang.
Kerstin mit "not ready to make nice", welcher einer meiner Lieblingssongs vor 2-3 Jahren war. Ich glaub den Song fühlt man aber noch mehr, wenn man den Hintergrund dazu kennt, wie er entstanden ist.
Kerstin hat ihn ganz passbale gesungen, aber so richtig kam das Gefühl dabei nicht rüber.
Der Christian mit "Change" war einfach klasse, das ist echt ein Typ, nur habe ich so meine Zweifel, daß so jemand europaweit ankommt. Darum geht es auch schließlich. Wir suchen nicht nur einen guten Sänger/Sängerin, sondern auch jemanden, dem wir die größten Siegchancen einräumen. Und ob so ein Jamiroquai-Verschnitt nun die besten Chancen hat, sei dahingestellt.
".............Und dann kam der Sommer 1982. Wolfgang Schmidt organisierte eine Gruppenreise für 10 – 20 Personen nach Amerika. Dort besuchten wir die Gallaudet Universität. Jeden Abend gab es diverse Theaterdarbietungen. Kennst du Charlie und Alan? Großartig, die beiden. Ich war von der Vielfalt der Poesie, den Witzen und der Gebärdensprache überwältigt. Es war unglaublich. Damals war ein rotes Tuch, das aus der Hose hing, das Erkennungszeichen unter Schwulen. Und Charlie sah es und fragte mich: Are you gay? Später fuhren wir mit dem Auto weg und feierten weiter. Sie gaben mir so viele Anregungen in Sachen Poesie. Und alle waren sie schwul – wie ich................"
http://www.taubenschlag.de/html/ssh/1074.htm
Die Besten für mich heute: Jennifer, Katrin, Leon und Christian
weiter kommen wohl auch: Sharyhan (guter eigener Song), Kerstin und Cyril
Eng könnte es aus meiner Sicht für Maria-Lisa und Lena werden.
Bei den Besten stimm ich dir zu. Jennifer, Katrin und Leon, wobei ich bei Leon aber mal andere Songs abwarten würde. Diese deutschen Popsongs übertünschen so manche stimmlische Schwäche.
Wenn man das was ich bisher so insgesamt gesehen hab, beurteilt, dann ist Katrin bislang mein Favorit für Oslo, aber wie gesagt, ... die müsste noch etwas aufgepeppt werden, um sie besser zu vermarkten.
Meri.
So richtig in Oslo kann ich mir ja noch niemand von den 8 vorstellen, aber wird natürlich auf den Song ankommen.
Zum Glück gibt es momentan keine anderen "unglücklichen" Situationen.