Universal Express (920232) STRONG BUY!
fast ausschließlich aus dem ask gekauft.
Zwar kleine Umsätze,aber keiner wirft mehr runter.
Ich mache mir mal zur Abwechslung ne gute Flasche Wein auf,vielleicht lohnt es sich ja schon heute
´ne Flasche Bier geköpft Einer muß hier ja für Wayne die Stellung halten. Warum ist der Grinse-Smiley hier eigentlich so gelb?? Wohl für China-Werte gedacht? Der blaue w:o gefällt mir besser!
Heute noch auf .10
auf der kann man sehen wieviel ins bid und ins ask gegangen sind und wie das Gesamtverhältnis ist.
www.advfn.com/p.php?btn=trades&pid=trades&symbol=NASBB%3AUSXP&sdate_day=21&sdate_month=11&sdate_year=2003&row=0
Finde die interessant.
@rob die Flasche schmeckt wirklich gut.
@horiZon und wayne trotzdem bleibt mein Hauptnahrungsmittel Gerstenkaltschale
Ich bin zur Zeit noch in CASH und seit heut in Calypte mit 30%.
Ich denke, dass die am Montag auf jeden Fall noch etwas steigen.
weil,
bei CASH haben sie erst ma Kasse gemacht vorm WE und der BID und ASK sieht sehr gut aus in HONGKONG.
und bei CALY denke ich einfach, dass die mittlerweile schon sooooo viel gefalalen ist, dass sie jetzt da steht wo sie vorher war.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dauerhaft unter 0,5 fällt.
Danach, mal sehen...
Eigentlich will ich auf jedenfall rechtzeitig in NEXUS (522090) sein weil ich davon ausgehe, dass die Q-Zahlen sehr gut ausfallen werden.
Kennst Du NEXUS?
0,098!
Das mit der Flasche Wein hat wohl geholfen
Ich mache gerne noch eine auf,wenn das dem Kurs hilft
Also vielleicht doch noch die .10 heute?????????
bis dahin werde ich diesen erfreulichen tag nutzen und mir ebenfalls einen drink goennen.
ein prosit (der gemuetlichkeit, wie ihr sacht)
seavers
Feierlaune.
horiZon das geht gut ab.Vor allen Dinge ist das Verhältnis bid /ask trades 2,9 zu 2,6 Mio.
Da sind auch einige die erfolglos versuchen ins bid zu schmeißen,aber das Schöne : der Kurs flitzt trotzdem.
Wayne ich habe mich mit den caly Dingern nicht beschäftigt,deshalb kann ich da nix zu sagen,aber über USXP
kann ich Dir eine Menge sagen,nämlich das die UP gehen