Univerma - Jetzt ein Schnäppchen?
Mehr will ich dazu gar nicht sagen ...
http://www.ariva.de/forum/...in-Schnaeppchen-436395?page=4#jumppos112
Streubesitz 9,12 %
heute gehandelt 654 000 Aktien
??? hää ??
Das muss mir jemand erklären! "
Mal wieder bist du 0 informiert. Der Steubesitz liegt bei 36,05%
http://www.univerma.de/investorrelations/kurzportrait
Da die Aktie im Freiverkehr notiert, gibt es auch keine Meldepflichten nach dem WpHG...
Gestern standen bei 15 cents noch 50.000 Stücke im Geld, werden die wiederkommen?!
Und gestern wurden ziemlich viele Stücke über 20 cents gehandelt. Ob die jetzt bereit sind zu 12 oder 13 cents zu verkaufen?
Ich kann mich täuschen, aber ich denke, es wird nochmal einen zweiten Anlauf nach oben geben, da die Bewertung aktuell bei 13 cents mittlerweile wieder unter 100.000€ liegt und ddie Aufmerksamkeit seit gestern größer geworden ist. Mal abwarten, aber nach anfänglichem Verkaufsdruck gehts oft nochmal hoch.
Alles sehr merkwürdig.
Nichtsdestotrotz: Wenn sich hier alle wieder verabschiedet haben, aber die wichtige 12 cents-Marke gehalten werden sollte, dann kann es durchaus nochmal interessant werden.
Das muss man heute mal schauen. Auf jeden Fall scheint Sharedeals mit großer Vorsicht zu genießen zu sein, oder wer hat da schon Erfahrungen mit gemacht?
Univerma aktuell 12 zu 16 cents, gestern zwischenzeitlich 24,9 cents.
War ja nicht das erste Mal und wird wohl leider auch nicht das letzte Mal gewesen sein.
...viel Spaß, hoffentlich hast eine Tüte zur Hand...
für das SD Pack ist selbst der nächste Baum noch zu gut.
...oh man diese Sharedeals Ganoven sollte man echt alle am nächsten Baum aufhängen.
wenn es noch bisschen runter geht hol ich mir auch paar Stk.
...mit Sicherheit haben sich einige verzockt, aber das SD Pack sind auch Leute von der übelsten Sorte!!!...
denen gehört eigentlich mal von einem enttäuschten Anleger richtig in die Fresse gehaun :-)
das gute an der Sache ist, wenn die weiter so machen, wirds irgendwann jemanden geben der genau das macht, und dann können die sich nicht mehr hinter ihrer Webseite verstecken. ich bin weit davon entfernt hier auf Sozi zu machen, aber so eine absichtliche Irreführung der Leute ist einfach das letzte.
von daher hoffentlich findet mal ein enttäuschtet Anleger raus wo die sich rumtreiben und sorgt für klare Verhältnisse ;-)
wer unger 10 rein ist, wie ich es schon seit Tagen empfohlen habe, der ist weiter im plus und hat womoeglich gestern mehr als 100% gemacht
wer auf Gurus hoert, dem ist nicht mehr zu helfen
ich sehe univerma weiter als sehr guenstig an und werde wieder nachkaufen, wenn Panik hier ausbricht!
Taschen voll(SD) Taschen leer :-( einer bleibt immer auf der Strecke und es ist nicht SD
mit mir nicht mehr keinen Cent