United Power Technology AG
bei den China Unternehmen, bislang läuft es aber bei United power..
Im Aufsichtsrat sitzen neben einem Chinesen, dem Gründer des Unternehmens, zwei Ausländer u.a. ein Deutscher Hr. Krossa.
Ich rechne hier mit einem Abfindungsangebot ähnlich wie bei Powerland und Haikui und dann ein Delisting.
Die Umsätz sind in den letzten Tagen angestiegen.
Mal schauen, ob es sich bewahrheitet??
Lieferanten und Kunden interessiert der Kurs allenfalls gar nicht. Die Firma kann ja begründen, wieso der Kurs so tief ist. Wichtiger ist die Publizitätswirksamkeit der Börsennotierung wie Veröffentlichung der Jahresrechungen, Ad hoc Meldungen, Werbung etc.
Das ist schon möglich,wirkt jedoch für mich weil es ein China Unternehmen ist, etwas unglaubwürdig?
Werde verkaufen, habe jetzt ein schlechtes Gefühl für ein Investment bei denen.
Die Stelle wird auch nicht neu besetzt........
Goodbye China and never again.......!?
Nach "gesundheitlichen" Rücktritten folgten bedauerlicher Weise meist sehr negative Meldungen... ich bin auch raus, schade, dachte, UP wäre letztes verbliebenes seriöses Unternehmen.
UP hat soweit ca. 5 Jahre an der Börse überlebt, was nur auf sehr wenige China Firmen zutrifft. Die Wirtschaftsprüfer dürften auch dazugelernt haben.
veröffentlich worden: leichtes Umsatzplus, jedoch ein starker Gewinnrückgang.
Ob der plötzliche Abschied vom CEO wirklich gesundheitlich begründet liegt, bleibt für mich unklar.
Ein Neueinstieg kommt für mich nicht mehr in Frage.......
Das ist vermutlich eine weiter China Nullnummer und die Firma stellt einfach das Reporting ein.