United Labels 2005 - Sicherer Profit !
Labels ist eine mittel - langfristige Anlage, zumindest bis sie bei 10 Euro stehen.
Ich sage euch nur, wir werden noch viel Freude in der nächsten Zeit haben.
Ich habe selbst erlebt wie sie von 40 Euro runtergeprügelt wurde bis auf 0,70 Cent. Jetzt bin ich dabei, wie sie langsam aber sicher wieder zweistellig wird.
Unser Pluspunkt, noch eine kleine Anlegerschar und keine wilden unseriösen Empfehlungen. Also noch im unendeckten Bereich und ohne Übertreibung.
Und das ist gut so.
Doppelrunde
...also ich sag' mal: der Kurssturz Anfang dieser Woche war ein bisschen gewollt bzw. mit sehr wenigen Opfern herbeigeführt, damit andere hinterherschmeissen (was sie ja auch getan haben...)
Gar nicht übel, diese Vorgehensweise - aber es heißt auch, dass da wohl jemand noch mehr weiß, als wir...
...aber egal, ich habe mich auch günstig nachgedeckt!
Gruß,
RockeFäller
Ist doch eh klar wer gewinnt :-)
Montag gehts so richtig los !!
Schauen wir doch mal, ob der UL-Kurs es schafft, bis zum Aschermittwoch "jeck" zu werden?!? Meines Wissens nach (und ab jetzt bin ich nooooch vorsichtiger), kommt Donnerstag/Freitag der neue Newsletter von UL 'raus. Nicht unrealistisch, dass dort schon erste Meinungen bzw. Zahlen für das Q4 2004 bzw. Gesamtjahr 2004 genannt werden.
Sollte sich also der Kurs dahingehend plötzlich und völlig unerwartet ;-) nach oben schrauben, bin ich jedenfalls dabei!
Gruß,
RockeFäller
(Stand 07.02.05 - 14:45)
Gruß,
RockeFäller
Nur leider wirst Du dann auch keine mehr bis 5,49 bekommen ;-) !!
Allerdings kann ich erst am Mittwoch/Donnerstag wieder richtig nachlegen, da momentan einige Gelder transferiert werden und auch die Banken und Fonds unter dem Karnevalsyndrom leiden... da geht's nicht immer ganz so schnell (Hellau!)
Na ja, vielleicht kann ich die Moneten schon heute Nachmittag zumindest online sehen, dann wäre ich schon wieder eher dabei... schicke Dir ggf. eine Boardmail.
Gruß,
RockeFäller
Wer von Euch hat den Newsletter in die Finger bekommen ??
Oder wieso steigen hier wieder die ersten zu Kursen über 5 im späten Handel ein ???
Schon auffällig die Aktion! Also seit so nett und stellt ihn wenigstens hier in den Thread !!! ;-)
@börsenfan:
Sehr witzig! Trotzdem viel Erfolg mit Primacom... aber "WIR" werden in Kürze mit United-Labels auf dem Weg nach oben gnadenlos an Euch vorbeiziehen... !
Gruß,
RockeFäller
Und schon gar nicht für solche Zockeraktien, mit denen man Haus und Hof verspielen kann, wie mit "Prima(???wirklich)com)
Wer nicht auf dem UL Trip ist brauch sich hier auch nicht zu melden O.K.?
Ist Euch aufgefallen, dass der IR link von der UL Homepage seid heute morgen offline
ist. Ich vermute mal, dass der gesamte IR Bereich überarbeitet wird.
Gruß,
Punisher
Was mir aber am meisten Spass gemacht hat, ist dass die hochwertige neue Fraunlinie, die von dem Designer de la Roya entworfen wurde, auf die Märkte kommt.
Freunde, dies sieht nach einem neuen"Best of" aus. Gerade diese Märkte versprechen sehr gute Margen und weiteres internationales Wachstum. Bravo!
Es wird Zeit das Potenzial neu zu überdenken.
Doppelrunde,
der die zweistelligen Kurse nur noch als eine Frage der Zeit sieht
Na ja... ich hoffe (eigentlich bin ich fest davon überzeugt - schon auf Grund meiner enormen Aktienzukäufe), dass wir uns alle demnächst guten Urlaub, von den UL-Kursgewinnen leisten können.
Dann klappt's auch mit den spanisch klingenden Namen wieder...
;-) RockeFäller
Innerhalbe der nächsten 7 Tage kommen noch zwei und es ist richtig, dass die IR überarbeitet bzw. "eingearbeitet" wird. Dann klappts auch wieder mit der Kommunikation !
United Labels startet gerade in völlig neue Höhen !
Keine Sorge!