United Labels 2005 - Sicherer Profit !
Seite 12 von 14 Neuester Beitrag: 20.05.05 14:34 | ||||
Eröffnet am: | 19.01.05 16:30 | von: RockeFäller | Anzahl Beiträge: | 347 |
Neuester Beitrag: | 20.05.05 14:34 | von: RockeFäller | Leser gesamt: | 29.547 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 > |
Ich warte derzeit auf Infos, die sicherlich für wachsende Kurse sorgen werden.
Gruß,
RF
Gruß,
RF
Der Umsatz ist immer noch extrem dünn
Gruß
Es ist immer wieder ernüchternd, wenn man feststellt, dass sich noch nicht wirklich was bewegt - obwohl man auf 6-Monats-Sicht zufrieden sein muss! Es ist traurig, wenn man sich anschaut, was einige Werte an Kurssteigerung hinlegen, von denen man eigentlich glauben dürfte, dass es sie gar nicht mehr gibt (oder geben dürfte).
Die Zeit von United Labels wird noch kommen... Ihr kennt doch sicherlich die alten Bilder von BILL GATES im Wollpulli in seiner Garage. So ähnlich muss sich Herr Boder von ULC auch momentan fühlen... und wir wissen ja, wie Herr Gates heute dasteht!
Ich gönne es Herrn Boder... auch wenn er noch ein wenig warten muss, bis er Billy überholt hat ;-)
Gruß,
RockeFäller
Der Chart könnte für einen nachhaltigen weiteren deutlichen Anstieg der Aktie kaum besser aussehen !!!
Auch die Fundamentaldaten stimmen !!!
Und die Tage findet außerdem noch eine Bilanzpressekonferenz statt !!!
Kann mir also beim besten Willen nicht vorstellen, wie lange und weshalb man noch warten sollte hier einzusteigen !! ??
RSI und MACD schreien übrigens mit Väterchen Chart im Chor nach kräftigem Anstieg !!
Ich meine ja nur so, weil die Focus Money beispielsweise lange nicht die Aktie von United Labels thematisiert hat und die derzeitige Situation eine typische "Focus Money - Empfehlungsformation" wiederspiegelt.
Hoffe doch, dass die jungs schon Redaktionsschluss haben und wegen des "Durchsickerns" jetzt die Empfehlung nicht mehr raus nehmen !!!
Aber egal. Immerhin wären die immer noch mit die "Ersten" die eine offizielle Kaufempfehlung aussprechen würden ...
ULC hat noch einiges aufzuholen und das beste haben wir noch vor uns...vielleicht eine tolle Turn-around Story mit zweistelligem Ausgang ;-)
Schönen Abend, Mike
Wer weiß, vielleicht ist ja die Focus Money morgen auch derartig auf die CEBIT fixiert, dass die zu UL wieder mal nichts verlauten lassen. Soll uns auch recht sein. Dann machen wir den nächsten Kursschub eben auch wieder ohne die "breite Masse" !!! ;-)
Ab 12 Euro gibt es dann wohl spätestens auch die ersten Empfehlungen !!! ;-)
Der Chart schreit nach der letzten(gesunden) Konsolidierungsphase nach einem weiteren kräftigen Anstieg. Wie hiess es mal bei einem Olkonzern: Packen wirs an !!!
Doppelrunde
Ich gehe von nur noch wenigen Tagen aus !!!
Viel Spass allen investierten !!!
Da ist definitiv etwas am brodeln!
Gruß,
RockeFäller
- 16.März 2005 -
Da in den vergangenen Jahren der Termin immer gaaaanz ans Ende vom März gelegt wurde, kann man diesen "frühen" als Zeichen dafür werten, das die Geschäftsführtung von ULC selbst mit Hochdruck Interesse daran hat, dass "alle Welt" von den Zahlen und den damit verbundenen Analysen (Empfehlungen) erfährt.
Das finde ich toll... besser spät als nie ;-)
Jetzt kann sich ein Jedermann überlegen, was bis zum 16. März zu tun ist...
Gruß,
RockeFäller