United Bolero
Seite 60 von 74 Neuester Beitrag: 13.01.10 20:15 | ||||
Eröffnet am: | 29.03.06 23:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 2.843 |
Neuester Beitrag: | 13.01.10 20:15 | von: louisaner | Leser gesamt: | 240.499 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 115 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 57 | 58 | 59 | | 61 | 62 | 63 | ... 74 > |
Mehrfach habe ich kürzlich in Kommentaren gelesen, dass eine ordentliche Charttechnick bei vielen Rohstoffwerten nicht möglich ist. Der Grund soll darin liegen, weil viele Großbanken auf den Kursen den Daumen drauf halten. Auf Dauer sollte dieses aber keinen Bestand haben, weil irgendwann mal der Deckel vom Kessel heftig wegfliegen kann.
schönes wochenende allen bolerofreunden!
http://www.prnewswire.co.uk/cgi/news/release?id=207302
Wenn er sagt:
" UB ist ein finanziell gut ausgestattetes Erkundungs- und Entwicklungsunternehmen mit hundertprozentigen Lizenzbeteiligungen an 2 beträchlichen Moybdän- Vorkommen in Montana USA. .... Da steckt bestimmt SCHON viel dahinter.
Hoffen wir nun, dass die Auswertung der Bohrergebnisse binnen der nächsten Wochen ein voller Erfolg werden.
Danke-adswu
Als es wäre mal wirklich Zeit für nen Ausbruch. Ich kenne zwar den ADX-Indikator-Wert von Bolero nicht, aber bei einer Rohstoffaktie mit so geringer Volatilität und geringer Handelsspanne bei schwachem Volumen deutet das doch auf einen Ausbruch hin, oder nicht?
Naja, in diesem Sinne sage ich tschüss :-)
Bin gespannt wie es nächst Woche läuft. Der allgemeine Markt könnte demnächst sehr volatil werden. Bin gespannt, um wie viel die Fed den Leitzins senkt, um 25 oder 50 Basispunkte. Könnte eine Konjunkturabschwächung Auswirkungen auf den Rohstoffmarkt haben und somit auch auf UB? Die Quartalsberichte der Investmentbanken und ihre hochriskanten Spekulationen. .... stehen nächste Woche an.
Vielleicht bekommen wir nochmal einen günstigen Kurs zum Einsteigen. Wenn man die tiefst Kurse der letzten Tage beobachtet, war bei UB etwas über 0,30 der Boden.
Schaut man auf den Chart seit 2005, so hat es ca. in der 2. Okt-Woche immer einen deutlichen Kursanstieg gegeben. In diesem Jahr sind die Erschließungsarbeiten viel weiter voran gekommen. ...
Also danvan... die nächste Woche kannst Du mal in London "blau" machen.?
... Und komm wieder gut zurück. ... Und danach geht die UB ab, es wird langsam Zeit.
wie auch immer der goldpreis drehte in den letzten tagen wieder in die richtige richtung und der molypreis bleibt auch stabil. problematisch ist es allerdings das gerade spekulative pennystock werte in diesem auf und ab sehr gerne verkauft werden. erst wenn sich die lage in den usa halbwegs beruhigt hat werden die anleger auf breiter front wiederkehren und pennystocks kaufen.
dennoch denke ich das bolero auch in diesem marktumfeld potential besitzt, arise und worldwater habens vor gemacht.
Man muss richtigstellen: KD zitiert hier nur News über das Diamantbohrprogramm.
Diese News kann man hier im Forum unter dem Posting 1480 aufrufen.
Man muss auch wissen, dass es sich hier nicht um Bohrungen nach Diamanten handelt, sondern man meint das bestückte Werkzeug, womit die Bohrungen durchgeführt werden. Genauso, wie Sägeblätter einer Kreissäge, die Widia und Diamant bestückt sein können, um besser, sauberer und länger schneiden zu können.
Es wäre natürlich gut, wenn UB genauso abgehen würde wie Worldwater. ...Was hat die letztes Jahr im November doch gekostet? 0,15 €. Wenn UB auch so zulegen würde, wäre das wirklich gut. Doch warten wir mal den allgemeinen Marktverlauf ab.
Kann hierzu jemand von Euch etwas sagen, was den Kurs so getrieben hat?
Text: DIE FOLGENDE AKTIE IST AB SOFORT AUSGESETZT:
THE FOLLOWING SHARE IS SUSPENDED WITH IMMEDIATE EFFECT:
INSTRUMENT NAME KUERZEL/SHORTCODE ISIN BIS/UNTIL
UTD BOLERO DEV. U7N CA90962L1004 BAW/UFN
Datum: Sep 19, 2007 / 8:21 AM
Es hat mich sowieso gewundert, dass UB unter dem alten Namen so lange gehandelt wurde.
Das Umbennen muss nicht unbedingt ein Nachteil sein. Das könnte auch zeigen, dass es bei UB weiter voran geht. ... Bei der Blue Pearl Mining war das ja auch so....
Trotzdem darf man gespannt sein.
Die erwarteten Bohrergebnisse sollten nun auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Bid = 0,290 Euro
Ask = 0,305 Euro
bei 12 Trades bis zu dieser Uhrzeit. Sichtbar bei www.finanztreff.de
Die anderen Moly-Werte wie Moley Mines und Thompson Creek sind heute ja gut gelaufen.
Möglicherweise bekommt UB jetzt nach der Umbenennung auch eine neue WKN und ISIN - Nr.
Da muss man mal hinschauen.
Vielleicht kann man kurz nach Wiederaufnahme des Handels nochmal günstig rein.
... Darauf warte ich immer noch.