United Bolero
Seite 19 von 74 Neuester Beitrag: 13.01.10 20:15 | ||||
Eröffnet am: | 29.03.06 23:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 2.843 |
Neuester Beitrag: | 13.01.10 20:15 | von: louisaner | Leser gesamt: | 240.517 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 133 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | | 20 | 21 | 22 | ... 74 > |
aber aktien kauft man immer noch selber... oder ??
Hat doch keiner was dagegen aber wenns nix sachliches zu posten gibt kann man die Tastatur doch auch mal ruhen lassen.
Und bitte bring nicht immer Kursdiamanten ins Spiel. Wenn Sie aussteigen fällt der Kurs vielleicht nochmal um 5ct - interessiert in einigen Monaten auch keinen mehr!
PS: Alles nur meine Meinung und somit unwichtig!!
nur 277 heute und -5,7 %
Kurs 0,66 cad
mit euch kann sich sicher keiner messen!
höchsten man vergleicht die performance mit dem russenbetrug!
Die meisten Menschen der Welt
wären glücklich,
wenn es ihnen so schlecht ginge
wie den Deutschen.
Habe mal ein Abo abgeschlossen, aber schon ein paar MOnate später dämmert's, dass das unnütz ist war.
Lasst eure Ressentiments gegenüber KD nicht an UNB aus!
2. News sind around the corner - gebt den Leuten doch mal Zeit, die Proben auch zu analysieren
3. Moly ist weiter stark
4. Wenn wir die 0,4 oder gar 0,35 sehen, dann weiter in den fallenden Markt kaufen!
NO RISK NO FUN :-)
diese Zeiten müssen wir alle durch, der ganze Rohstoffsektor
der Pennystocks konsiludiert gerade heftig.
Schaut euch mal "Stallion Group" an, prozentual fast identischer
Kursverlauf wie Utd Bolero, und seit ca 1 Monat gehts nur noch abwärts.
Bald wird der Boden gefunden sein, bin mir sicher dass hier
die 0,40€ Linie heben wird.
Auf bessere Zeiten, stay in..
und auch ich bin der meinung das kd ein mieser bb ist aber was hilfts? unb ist einfach ein viel zu aussichtreicher wert. würd ja lachen wenn kd jetzt noch vor bekanntgabe der ergebnisse austeigen würden^^ die meisten anderen moly explorer haben noch nichtmal irgendwas nachgewiesen und stehen schon über einem 1€. vergleiche gab es hier ja zu hauf mit anderen moly werten. auch ein blindes huhn findet (einmal) ein korn, genau wie frick bei blue pearl. vor über einem jahr hab ich blue pearl (thompson creek) bei 2,50€ gekauft und sie viel auf ~1,50. ich war damals stark am überlegen ob halten oder verkaufen. aber wayne interessierts jetzt ? jetzt stehen wir bei über 10€.
tage an denen es allgemeine rohstoffkorrekturen gibt sind völlig normal heute und gestern waren fast ausnahmslos alle rohstoffwerte dick im minus.
Eine "Bremse" für die Blue-Chip-Indizes seien die Kursverluste der
Schwergewichte aus den Rohstoffbranchen. Goldproduzenten verlieren im Schnitt
0,8%, Gasproduzenten 0,5% und die Zulieferer für die Ölindustrie büßen
durchschnittlich 1,6% ein. Ein Ausschuss des US-Senats fordert in einem Bericht
eine stärkere staatliche Aufsicht über den Energiemarkt, nachdem der Investor
Aramanth Advisors mit Geschäften am Gasmarkt 6 Mrd USD verloren hat.
quelle: spiegel online
jetzt anmelden für kursdiamanten und unseren musterdepotwert zur hälfte unseres einstiegskurses kaufen ;=)
in can gehts um -7.58% runter wir stehen jetzt bei 0.61can so tief wie seit anfang mai nicht mehr. denke allerdings auch das die heutige korrektur auf den negativen gesamtmarkt zurück zu führen ist. wenn der gesamtmarkt wieder etwas anzieht, das volumen stimmt und wir noch auf unter 0,4€ stehen werd ich zumindest zum daytraden hier weiter achkaufen. langfristig seh ich den wert dennoch weiter postiv auch wenn es wohl noch mehrere wochen dauern könnte bis hier die ergebnisse veröffentlicht werden.
@ fourstar da du jetzt eh wieder mitschreiben wirst da du recht hattest ( hätt ich nie gedacht ) bewundere ich dich um so mehr ..... aber jetzt müsstest du ja auch auf unserer seite stehen denn du hast ja geschrieben das du jetzt auch long gehen wolltest xD glaub ich muss mich mal mit dir näher in Verbindung setzten denn ich glaub da kann man noch was lernen....