Uniprof - Steht hier ein Manteldeal bevor? 550912
Moderation
Zeitpunkt: 28.06.10 13:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Pushversuch
Zeitpunkt: 28.06.10 13:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Pushversuch
Fällt unter dumm gelaufen. Allerdings gab es bei Böwe eine echte Chance - hier gibt's keine, wenn sich nicht ein paar Leute finden, die gerne in Nichts investieren.
Wo... ........... ist denn z.B. der Zusammenhang von
http://www.l-u-x.de/produkte/lux-professional/uniprof.html ,
und www.uniprof.de 550912
der über eine Namensgleichheit hinausgeht???????
Also lass es bleiben, deine hervorheberei einzelner Titel..... bring mal deine 50 und mehr Minus Tipps als Vergleich, aber die soll ja der Lemming nicht mit bekommen, nicht wahr?!
http://www.ariva.de/forum/...anteldeal-bevor-413024?page=9#jumppos244
Wir sind gespannt wann es denn soweit ist, morgen ist ja auch noch ein Tag und ich glaube fest an die Seriosität des users.
Düsseldorf 0 0,051 € 0,13 € 0 155% 09:27:24
Stuttgart 20.000 0,035 € - 0 0,00% 09:13:55
da werden einige so richtig bluten.....
http://www.ariva.de/forum/...anteldeal-bevor-413024?page=9#jumppos244
Irgendwie meldet sich der Gute auch gar nicht mehr :(, aber natürlich halte ich ihn immer noch für seriös und für jemanden, der solchen Ankündigungen dann im Laufe dieser Woche Taten folgen läßt. Ansonsten bräche das Kartenhaus ja zusammen und es würde sich alles als Dummpush entpuppen ... .
flipp
Das ist die Ruhe vor dem Sturm..... ;-))
Und Spread fast 100 % ..... also wer 100 Euro ausgeben würde, bekommt im gleichen Moment beim Verkauf nur noch die Hälfte..... ist doch ein gutes Geschäft..... oder?
Ja im Nachbar Thread ist es sehr ruhig, Aditi ist scheinbar noch am zweifeln, denn sonst hätte er doch schon zugeschlagen. :-))
Nein, nein, Aditi ist ein ganz seriöser, ich habe noch Vertrauen in ihn. ER ALLEINE wird den Kurs diese Woche noch explodieren lassen, weil er massiv nachlegt ... .
(Irgenwie muß man aber gestehen, daß Mittagspause (und selbst letztens die Nachtschicht) von der Truppe aus dem nachbarthread ernorm aufgelockert werden. Man liest es richtig gerne, was dort verzapft wird, besser wie Kino.)
flipp
007 wird den Chart der letzten 3 Tage analysieren, denn Volumen im Chart ist wichtig, wenn auch die letzten 3 Tage das Volumen bei NULL war.....loool
Ei gugge,der isch wirklisch witzisch ;-)))))))))))))
"Anderseits könnte es sich aber auch um Käufe von Sammlern handeln, die sich die gekauften - effektive - Stücke ausliefern lassen, und deshalb keine großen Stückzahlen an Aktien benötigen."
Echt clever diese Sammler,kaufen über Tage jeweils 100 St zum Tageshöchstkurs,kurz vor Börsenschluss,wohl damit es nicht so auffällt und sie nicht die angekündigte "Kursexplosion" auslösen
"M.M. nach dürfte es sich dabei allerdings wohl kaum um irgendwelche Manipulationen handeln..."
M.M. nach schon,aber das ist natürlich wieder mal ganz alleine M.M.;-))))))))))))))))))))
Ein zu UNI etwas kritischer eingestellter Leser,welcher den Kursverlauf observiert könnte allerdings auf die Idee kommen, dass Käufe aus dem ASK so kurz vor Börsenschluss dazu dienen könnten den Chartverlauf etwas günstiger aussehen zu lassen oder liegt der mit seiner Annahme wieder einmal komplett falsch ???
Heute anscheinend keine "Sammler" unterwegs,nicht mal bei GB/AG obwohl es dort grad so günstig ist ;-)))))))))))))
Moderation
Zeitpunkt: 13.07.10 21:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unmögliche Wortwahl/Anspielung.
Zeitpunkt: 13.07.10 21:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unmögliche Wortwahl/Anspielung.
http://www.ariva.de/...eigen_wohl_aus_t276718?pnr=8253455#jump8253455
Kommplette Truppe vorhanden.....
also schon auffällig, das die User immer zusammen auftreten. Wenn ich meine Gedanken offen legen sollte, würde ich sagen von 6 ID´s hat ein User ca. 3 mit denen er unterwegs ist..... Schreibt einer von 10-11 Uhr, schreiben meist alle in der Zeit.
Wie gesagt meine Gedanken.....
Frankfurt 0,07 € -41,66% 0,12 € 5.500 5.500 0,07 - 0,12 14:49:49
wer dann zuerst schmeisst, bekommt noch einen Euro raus, wer zu lange hält, der könnte einen absoluten Totalverlust erleiden.....
Wer hat 5,5 k geschmissen..... hat Goldman hat sein Depot gesäubert...... oder hat Aditi seine Posi statt zu verdoppeln, halbiert..... oder???