Uniprof - Steht hier ein Manteldeal bevor? 550912
Hallo nekro,
der Metamoderator ks hat die Moderation Ihres Postings ""von fortunatus und seinen Spießgesellen"" aufgehoben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ARIVA.DE-Team
nekro: "von fortunatus und seinen Spießgesellen" 29.06.10 17:54
http://www.ariva.de/forum/...ngeld-Club-Supertrade-414863#jump8255299
http://www.ariva.de/nekro_a213843
Nun pushast du schon in fremden Threads deine Klitschen..... musst es scheinbar dringend benötigen.....
Einer der saubersten Maentel am Markt und immer wieder
in den verschiedenen Boersenbriefen in den letzten Jahre
als Mantelverwerter angesehen.
ADITI wollte ja nachkaufen, schrieb er..... nichts geschah.....
The Goldman schrieb, er habe UNI den Dr.... verkauft..... dann lese ich dies heute:
" The Goldman:
Ich würde so gerne 19:06 #286 Uniprof verkaufen zu 10, plus minus null"
also hatte er doch nicht verkauft, also auch etwas erzählt was dann doch scheinbar nicht so war, wie erzählt wurde.....
Alles in festen Händen..... loool ja so fest das nun schon viele unter EK raus möchten..... aber ich sagte es ja, wenn alle zum Ausgang rennen, wird es eng werden.....
GOLDMAN zu 0,061 kommst du raus, das ist einer bereit zu bieten..... schlag zu, wer weiß was dann als nächstes im Bid steht, vielleicht nur noch 0,04???
Und Goldman...
was soll man zu dir sagen. Du hast die Aktie gepusht wie kein anderer. Ich will nicht wissen, wiviel Naive Shares gekauft haben. Den Verlust werde ich dir gönnen (auch wenn ich sowas nicht mache)
Moderation
Zeitpunkt: 16.07.10 11:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation und off-topic
Zeitpunkt: 16.07.10 11:00
Kommentar: Regelverstoß - Provokation und off-topic
Aditi
Moderation
Zeitpunkt: 16.07.10 12:16
Kommentar: Regelverstoß - Drohung. Sowas ist hier unerwünscht
Zeitpunkt: 16.07.10 12:16
Kommentar: Regelverstoß - Drohung. Sowas ist hier unerwünscht
ich bin mit 90% meines Vermögens in diesem Wert.
Leute wie hier, die hundert Prozent keine Argumente in Ihren Ansagen haben, verabscheue ich einfach zutiefst. Schau dir die Trefferquote von Goldman an... der hat bisher jeden Wert dumm hochgepusht... er ist wahrscheinlich immer der einzige der mit einem Lächeln einen Wert verlässt. Sowas treibt mich zur Weißglut...
und jetzt komm mir nicht mit i.einem anderen Müll hier an, nur weil du evtl. investiert bist?