UniCredit Kapitalerhöhung. Wie nachkaufen?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 08.02.17 10:22 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.17 16:42 | von: cqqcqq | Anzahl Beiträge: | 10 |
Neuester Beitrag: | 08.02.17 10:22 | von: pacorubio | Leser gesamt: | 14.971 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Ich bin Altaktionäre, aber wie kann man mit 8,09EUR pro Aktie nachkaufen?
Du musst Weisung erteilen, dass du vom Bezugsrecht Gebrauch machst.
Entweder es geht bei deinem Depot online oder du musst diese Weisung telefonisch bei OnVista machen. Meine Bank sendete mir per Post eine Benachrichtigung zur telefonischen Kontaktaufnahme. Würde mal mit OnVista in Kontakt treten, denn der Annahmeschluß ist bei den Banken verschieden und da könnte es eventuell knapp werden.
ich hatte aber genau die gleiche Situation bei mir im online depot wo mir die neue wkn angezeigt wird die andere wkn müßte bei dir im depot auch angezeigt werden, man kann natürlich auch bezugsrechte kaufen ohne dass man die Aktie vorher hatte ob es was bringt bezweifle ich da man dann die Aktie auch direkt kaufen kann.bezugrechte jetzt zu kaufen würde nur sinn machen wenn der Kurs bis zum 17.02 eher steigt,dann kann man natürlich auch wiederum die bezugsrechte teurer verkaufen also im endeffekt ne milchmädchenrechnung,aber zur grundfrage im onlinearchiv müßte eigentlich bei dir eine erklärung sein wie du an der kapitalmaßnahme teilnehmen kannst also deiner bank eine weisung erteilst...