Unerklärliche Phänomene
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 27.10.23 21:49 | ||||
Eröffnet am: | 10.06.22 08:39 | von: EtelsenPreda. | Anzahl Beiträge: | 54 |
Neuester Beitrag: | 27.10.23 21:49 | von: EtelsenPreda. | Leser gesamt: | 12.741 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
Warum ist eine Insel immer von Wasser umgeben?
Weitere bekannte Phänomene?
Aktuell scheint sich wohl die gesamte Polizei von Deutschland in irgend so nem Kaff in Bayern zu konzentrieren.
Weiß da jemand mehr? Wird da gerade ein Mega-Einsatz gegen die international organisierte Kriminalität vorbereitet?
Viele "Fans" (linksradikale Szene) werden wohl diesmal mit ihren 9 Euro-Tickets anreisen.
Die Kosten (nur zur Absicherung), sollen ca. 166 Millionen Euro betragen.
G7-Gipfel auf Schloss Elmau 2022:
https://www.merkur.de/lokales/...n-ort-ergebnisse-ziele-91271797.html
Bezüglich Sicherung des Gipfels, sind es "nur" 147 Millionen Euro an kalkulierten Kosten:
"In der neuen Kalkulation sind rund 147 Millionen Euro für die Polizei vorgesehen. Mit rund 52 Millionen Euro sind der größte Posten Pachten und Mieten für Grundstücke, Räume, Geräte und Maschinen. Für den Einsatz nicht bayerischer Polizeikräfte muss der Freistaat 30 Millionen Euro an Bund und andere Bundesländer erstatten. Die Anschaffung von Sicherheitsequipment kostet ebenfalls 30 Millionen Euro. Dazu zählen Sicherheitszäune und fünf sogenannte SatCom-Anlagen für satellitengestützte Kommunikationssysteme."
Wobei ...
"Das zweite Gipfeltreffen in Elmau wird wohl teurer werden als die Premiere vor sieben Jahren.
Beim ersten Treffen in Elmau hat der Freistaat 130 Millionen Euro angedacht. Laut focus.de sei der Steuerzahlerbund jedoch auf eine andere Summe gekommen.
Nach dessen Berechnung habe der Gipfel schließlich knapp 360 Millionen Euro gekostet."
https://www.merkur.de/lokales/...n-ort-ergebnisse-ziele-91271797.html
Man könnte das Geld für gute Zwecke spenden,
stattdessen eine Video-Konferenz machen.
Allerdings kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass ein persönlicher Austausch unter Leitungs-/Führungskräften sehr wichtig ist.
Kann man das durch Beobachtung beim Kellnern beurteilen?
ob sich da die mafia trifft, oder nicht...
kann man da nicht ne teams- sitzung draus machen.
das treffen kostet ne fast 200 mios.
und, seien wir mal ehrlich, herauskommen wird wieder nichts, was auch..
ich möchte mein geld zurück, wo kann ich mich melden??
Warum nicht "C" oder ein anderer Buchstabe?
Warum Buchstaben?
Was sagt einer auf "B"?
Gehen auch kleine Buchstaben?