Und wieder ein Neuer
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 10.07.01 22:43 | ||||
Eröffnet am: | 09.07.01 22:43 | von: YeahMan | Anzahl Beiträge: | 22 |
Neuester Beitrag: | 10.07.01 22:43 | von: YeahMan | Leser gesamt: | 2.089 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Ich wollte mich ebenfalls kurz vorstellen, bin knapp über 30, verheiratet und habe 2 kiddies.
Börseninteressiert bin ich logischerweise auch, spekuliere seit ca. 3 jahren und habe besonderes interesse an den emerging markets.
Hier z. zt. russland und china;
Ich hoffe hier einige mitstreiter anzutreffen... - würd` mich freuen.
War bisher in erster linie unterwegs bei uptotrade und aktienboard.com. Schöne boards für mein interessengebiet, mal sehen wie es hier aussieht.
Gruß
YeahMan
Gruss Mio.
Einen wunderschönen guten Abend, Yeah Man!
bye peet
z.Z. zählt wohl cash so gut wie gar nichts.
Werde sie aber immer im auge behalten und bin sofort wieder dabei wenn mal was nachhaltiges geht.
Bist Du noch dabeI? Denke mal ja!
Shit...... Gruss Mio.
@Neemax: Adori ist heute wie nix auf 4Euro fuffzig. Morgen gehts dann weiter bis 9. Erster nennenswerter Widerstand bei 24 ;-)
Glaube auch an den wert nur die sache mit sunburst muss endlich vom tisch.
Ich versuche mich jetzt total auf reines daytrading zu beschränken ist besser so und die nächte werden auch erholsamer.
So das wars für heute wünsche Dir was bis morgen dann.
Gruss Mio.
PS Hast richtig geantwortet :-)))
he, danke erstmal, für die nette und zahlreiche begrüßung!
@zwergnase: empfehlen wollte ich erstmal nichts, fest steht, das der chinesische und der russische markt die großen weltbörsen deutlich ausperformed haben.
Interessieren würde mich erstmal, wer hier ebenfalls mit welchen werten investiert ist.
Vielleicht gibts ja noch eine antwort von nee_max?
Gruß
YeakMan
shit, hab gerade in dem fonds-beitrag nach deinen werten gefragt.
Klingt interessant, wann bist du rein?
Sibneft hab ich zu 4,8€ rausgehauen, golden telecom halte ich nicht - dafür an telkoms noch uralsvyaz und tyumentelecom.
Sind für dich energos nicht ebenfalls interessant?
Gruß
YeahMan
Sibirs: Januar
Sibneft habe ich noch, Golden traue ich mehr zu. Sonst bin ich derzeit nirgends drin. Es gäbe viele interessante Titel, aber dazu habe ich zuwenig Zeit.
Hast Du was Heisses?
Gruss
Neee Max!
ich denke nach den letzten korrekturen haben viele titel wieder luft geschnappt. Wie schon geschrieben, bin ich als letztes in surgutneftegaz rein, die sollen aber jetzt auch etwas liegenbleiben.
Es fehlt mir nämlich ebenfalls hinten und vorne an der wertvollen zeit.
An russen im depot habe ich darüberhinaus noch GUM, Rosneftegazstroy (würg), Uralsvyazinform, Samaraenergo, SunInterbrew u. Tyumentelecom
Gruß
YeahMan