ADO Properties S.A.
Aber gerade werden die großen Stücke im ASK gekauft - gleich gehts ab !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
https://www.adler-group.com/investor-relations/...ace97d78289c082cafa
Moderation
Zeitpunkt: 29.05.24 13:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Die Beschwerden incl. den Inhalten sind alle dokumentiert und werden alle weitergeleitet, denn
auch im Internet gilt eine Beleidigung als Straftat, die nach § 185 des Strafgesetzbuches zu ahnden ist!
Nur weiter so.
Moderation
Und wer will die Kleinanleger raus treiben? Kannst du mir das bitte erklären?
Moderation
Zeitpunkt: 29.05.24 13:44
Zeitpunkt: 29.05.24 13:44
Entschuldigst du dich jetzt bei mir für deine sämtlichen Angriffe auf mich hier auf Ariva? Oder welche "anderen Mittel" siehst du als Konsequenz für dein eigenes regelwidriges Verhalten vor?
der Eine hat sich ja jetzt unbewusst geoutet und schreibt gerne dort mit neuem Namen ( oder auch nem alten aus der Asservatenkammer) wo was los ist.
nächster wichtiger Termin:
Die Adler Group S.A. wird ihre diesjährige Jahreshauptversammlung am Mittwoch, den 29. Juni 2022 um 11:00 Uhr MESZ abhalten.
"Adler Group erzielt verbindliche Vereinbarung mit Anleihegläubigern für umfassende Rekapitalisierung
EQS-News: Adler Group S.A. / Schlagwort(e): Kapitalrestrukturierung
Adler Group erzielt verbindliche Vereinbarung mit Anleihegläubigern für umfassende Rekapitalisierung
24.05.2024 / 21:37 CET/CEST"
mit dieser Vereinbarung mit >60% der Gläubiger setzt man den Rest der Unwilligen unter sehr grossen Druck oder zeitnah werden diese jetzt baldmöglichst ausgezahlt und diese Nimmersatte sind dann Geschichte.
Die Zukunft wird es ja zeigen, aber ich denke man hat hier wirklich einen hervorragenden Deal gelandet ( da war der Kirsten noch federführend). Das operative Geschäft läuft ja sehr gut und die nächsten Monate (rechne noch in 2024) werden die grossen Komplexe zu einem marktgerechten Preis veräussert werden. Holsten Areal, Schwabenlandtower und Eiermann Campus werden dann gutes Geld reinspülen. Bin gespannt darauf